Jarl Elisif Dialogbug nach ''Bis das der Tod euch scheidet''?

1 Antwort

Kenne ich nicht, das Problem. Hast du schon überlegt, zum letzten Speicherpunkt zu switchen. Sollte das nicht funktionieren hilft eventuell ein Patch oder selber in den Ordner rumkrusteln.

Mietrecht während Erbe noch nicht abgeschlossen?

Hallo,

durch den Tod meines Großvaters werde ich ein Haus erben in dem die Wohnungen (2 Stück) vermietet sind. Noch zieht sich der ganze Papierkram, Erbschein steht noch aus.

Wer ist verantwortlich für das Haus? Also wenn der Mieter ein Anliegen hat zur Wohnung oder baulichen Veränderung die bei mir Kosten verursachen.

Ich weiß, dass man Renovierungen etc absetzen kann, aber kann ich es absetzen, obwohl ich noch kein offizieller Vermieter bin?

...zur Frage

Skyrim - elder scrolls haus in rifton kaufen?

Ich hab folgendes problem.... ich würde gern das haus in rifton kaufen weiß aber nicht wie.... ich hab die dreiteilige quest beim jarl schon gemacht so wie mehr als 7 neben quests gemacht (für die bewohner in rifton) und wenn ich jetzt mit diesem faugt (ka wie man das schreibt) rede steht nirgendwo das ich das haus kaufen will ://// hilfee...?

...zur Frage

"Ehespruch" bei standesamtlicher Hochzeit gleich?

Hallo,

bei der kirchlichen Hochzeit muss man sich ja als EhepartnerIn ganz klar zum Partner / zur Partnerin bekennen (...treu, bis dass der Tod uns scheidet, in der Richtung)...

Wie ist das bei standesamtlichen Hochzeiten? Fallen da auch solche "Treuegelübde" oder entfallen sie?

...zur Frage

Mit 16 von Deutschland in die USA ziehen?

ich werde in ein paar monaten 16 jahre alt und mein traum war es schon immer, in die USA zu ziehen. Mein Plan war bisher, mit einem/zwei freunden umzuziehen wenn wir 20 sind und uns dann dort ein haus kaufen. ich habe dieses jahr meine mittlere reife abgeschlossen und würde als nächstes die fach oberschule (FOS) besuchen, jedoch bin ich nicht wirklich motiviert dazu, da ich es nicht mag, zum lernen gezwungen zu werden. Ich habe mir gedanken darüber gemacht die High-School in der USA zu besuchen und dort zu leben ( es gibt dort ja so wohnheime in manchen high schools), jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt minderjährig möglich ist(mit erlaubnis der erziehungsberechtigten natürlich), oder wie man sowas bantragen kann. dazu würde sich meine schwester (21 Jahre alt) bereit erklären mitzukommen falls das was bringen würde. danke schonmal für die antworten ^^

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Scheidungsbrief vom Anwalt meiner Frau bekommen - was soll ich jetzt machen?

Hi ihr alle,

bin seit 30 Jahren mit meiner lieben Frau verheiratet! Gut Ehekrach gibt es in jeder Ehe aber dieser Brief vom Anwalt meiner Frau ist eine Portion zu heftig!
Wir haben ein Haus mit Garten und einen Schuldenberg von ca. 60.000,00 €! Wir haben uns zur Hochzeit einen Schwur mit "Ja" gegeben! Der letzte Satz vor dem "Ja" war: "Bis das der Tod euch scheidet"!

Das wäre auch der einzige Scheidungsgrund für mich!

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?