Jarl Elisif Dialogbug nach ''Bis das der Tod euch scheidet''?

1 Antwort

Kenne ich nicht, das Problem. Hast du schon überlegt, zum letzten Speicherpunkt zu switchen. Sollte das nicht funktionieren hilft eventuell ein Patch oder selber in den Ordner rumkrusteln.

Skyrim: Balgruuf Kinder Quest?

Hallo, ich habe eine Frage zu Skyrim und zwarr, wenn man sich den Sturmmänteln anschließt, muss man ja Weißlauf belagern. Den Jarl Balgruuf kann man dann ja in Einsamkeit im Kerker finden. Ich hab mit ihm geredet und ihn nach seinen Kindern gefragt und wo sie sind. Er hat gesagt, dass er hofft, dass sie sich irgentwo versteckt haben. Meine Frage: Kann man die Kinder finden und wenn ja wo? Ist das vielleicht eine Quest? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Dunkle Bruderschaftsquest geht nicht weiter.?

Ich habe letztens die Quest der Dunklen Bruderschaft angenommen in der man die Braut in Einsamkeit eliminieren muss. Allerdings kommt keine neue Quest ich habe sie angenommen und in Einsamkeit reden alle über die Hochzeit aber es findet keine statt. Muss ich dazu noch eine extra Mission machen oder liegt es vielleicht an einer Mod. So was hatte ich auch noch nie.

...zur Frage

Bis das der Tod uns scheidet?

Warum heißt es denn " bis das der Tod uns Scheidet " ?

Der Tod ist doch für die Kirche und Gott etwas schönes ... Also wartet der Mensch der gestorben ist doch nur auf den anderen .. Also ist das gar keine richtige Scheidung der Tod ... Warum sagt man das dann ?

...zur Frage

"Ehespruch" bei standesamtlicher Hochzeit gleich?

Hallo,

bei der kirchlichen Hochzeit muss man sich ja als EhepartnerIn ganz klar zum Partner / zur Partnerin bekennen (...treu, bis dass der Tod uns scheidet, in der Richtung)...

Wie ist das bei standesamtlichen Hochzeiten? Fallen da auch solche "Treuegelübde" oder entfallen sie?

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?