jar per batch ein icon zuweisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie gesagt, hab leider keinen Zugriff auf den Code

Auch in dem Falle kannst du ein eigenes Java-Projekt machen, bei dem du diese Jar als Library einbindest und dann die Stellen modifizierst. Dafür benötigst du keinen 'Zugriff' auf den Code.

Per Batch geht es eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aska1234
19.08.2016, 14:47

danke, ich guck's mir mal an

0

Nope, das müsste man in die JAR einprogrammieren(Was aber problemlos möglich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aska1234
18.08.2016, 14:42

wie gesagt, hab leider keinen Zugriff auf den Code, ansonsten wäre das kein Problem, oder meinst du in die fertige jar? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, würde mir aber reichen

0

Was möchtest Du wissen?