jar datei öffnet sich nicht

2 Antworten

Ist das nur bei dieser Jar datei oder auch bei allen anderen? Wenn das nur bei dieser ist hat das wohl seinen Grund warum das OS die Datei nicht öffnen will. Mach darauf mal einen Virenscan. LG

Was passiert, wenn du sie per Konsole öffnest?

.jar Dateien ausführen?

Hallo :) Ich habe ein kleines Problem... Ich habe einen 64bit PC und hab mir deshalb das 64er Java runtergeladen. Dann konnte ich plötzlich keine .jar-Dateien mehr öffnen. Ich hab die 64bit Version wieder deinstalliert, aber das hat nichts gebracht. Ich habe herausgefunden das es am Pfad liegen kann (womit die .jars geöffnet werden) und mir Quicktime runtergeladen, da es den Pfad ändert. Aber ich konnte es trotzdem nicht öffnen. Muss ich das erst umwandeln? Danke :)

...zur Frage

.jar datein werden als winrar datei runtergeladen?

Ich würde gerne Optifine für Minecraft installieren, aber wenn ich optifine runterlade wird es als winrar datei runtergeladen obwohl ich sie als .jar datei brauche

...zur Frage

Wie kann ich auf eine Datei innerhalt meine jar File zugreifen?

Hi, ich habe mein Java Programm ausführbar gemacht und nun meine jar file auf dem Desktop. In dieser Jarfile, habe ich resources, genauer gesagt eine batch Datei. Diese Batchdatei soll irgendwann mal aufgerufen werden. Der Aufruf steckt im Code.

Runable.getRuntime().exec("cmd", "/C", "start Dateipfad"};

jedoch funktioniert das nicht, weil er mir sagt er findet die Datei nicht! Der Pfad ist aber eigentlich richtig, ich denke das Problem liegt darin, das er nicht richtig in die jar File reinschaut. Wenn ich meine jar File mit 7Zip öffne, kann ich darin meine Cmd.bat Datei sehen. Mein Pfad sieht so aus: C:/Users/.../Desktop/run.jar/Cmd.bat (run.jar ist meine Java File und Cmd.bat ist die Batch file, welche sich in meinem Java File befindet) Wie kann ich auf die batch Datei zugreifen?

...zur Frage

Fehlermeldung .jar dateien?

Hallo erstmal. Ich habe java 9 und ein windows 10 64bit professionall system. nun habe ich mir einen .jar=java datei runtergeladen die ich normal öffnen wollte. ich machte einen doppelklick darauf aber es kam nicht das gewünschte installations menü, sondern die cmd ging kurz auf und verschwand ne halbe sekunde danach wieder. habe java schon neu installiert und auch mit anderen java dateien das gleiche problem. nun ist meine frage wie ich diese datei ganz normal öffnen kann.

Danke im voraus.

...zur Frage

Batchdatei erstellen die cmd öffnet und dann z.b eine jar Datei öffnen?

Hallo Leute

ich möchte eine Datei Batchdatei erstellen die cmd öffnet dann einen text eingibt z.b. java -jar Pfad so das eine jar Datei geöffnet wird. aber das will irgendwie nicht er öffnet zwar cmd aber dann ist ende.

...zur Frage

Java Datei umcoden ohne .jar Datei?

Hallo, ich sollte ein privates Plugin umcoden, da da aber keine .jar Datei in dem Ordner da ist, weis ich nicht wie ich es decompilieren/öffnen und ändern soll. Was brauche ich um den Sourscode in Eclipse anzeigen zu lassen. So das ich ihn ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?