.jar datei auf Raspberry pi im autostart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das lieber über cronjob Und wenn es eine lauffähige jar ist, kannst du das mit "sudo su && java -jar /dein/pfad/zur/datei.jar" machen, so mache iches zumindest

Hallo

ich habe es versucht in der rc.local mit (su root -c "java -classpath /home/test/test.jar Main &") 

Da su -c "blah blah blub" auf eine Passworteingabe wartet kann das logischerweise nichts werden. Ich schlage vor es über einen Cronjob zu erledigen.

Linuxhase