Jappy: Kann ich feststellen, ob mich ein Freund entfernt hat?

1 Antwort

Hallo, ja er verschwindet aus Deiner Freundesliste. Wenn man bei Jappy eine Freundschaftanfrage annimmt sollte man dann auch achten das dieser auch in Deiner Fanliste ist, denn die meisten, wenn sie die Freundschaft kündigen, den jenigen auch aus der Fanliste entfernt. Wenn sich ein Fan von Deiner Fanliste entfernt wird das in der Übersicht angezeigt "..... ist nicht mehr Dein Fan " das erscheint wenn er die Freundschaft gekündigt hat. Wenn die jenige Person sich bei Jappy abgemeldet hat erscheint " Beendigung der Mitgliedschaft" Aber wenn Du diese Person nicht als Fan hast und Du sehr viele Freunde hast ist die Übersicht schwierig, daher nehmen viele ihre Freunde sofort in ihrer Fanliste damit sie den Überblick haben.

Ok danke. Allerdings kann niemand mein Fan werden. Das habe ich deaktiviert um eventuelle Spionage einzudämmen ^^