Jappy - Begrüßungstext?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[url=hier die Adresse zum Profil deiner Freunde einfügen]hier Namen des Freundes eingeben[/url]

Beispiel:

[url=http://www.google.de]Suchmaschine[/url]

Die URLs der Userprofile sehen so aus:

http://www.jappy.de/user/ Username (ohne Leerzeichen davor)

0

auf die seite der freunde gehen. oben in der adressleiste die adresse kopieren und dann ganz normal den text verpassen und eben als link einbauen .....