Japantag/day 2013! kostüm cosplay more

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Klar kann den Joker oder Harleyn Quinn cosplayen. Eine Freundin von mir wird im Assassins Creek Cosplay hingehen. Und das passt ja auch nicht unbedingt zu Thema Japan. Und ich hab von jemanden gehört, das sie im Dirndl hin will (zusammen mit ihrer Freundin die ein Kimono trägt) Es sollte an Kleidung erlaubt sein was Spaß macht^^.

  2. Nein, wieso? Das würde vollkommen reichen. Es sind ja nicht alle am cosplayen (trug letztes Jahr Fairy Kei, dieses Jahr werde ich ein Wa Lolitakleid tragen). Es gibt viele die Visual Kei tragen oder ganz "normal" angezogen sind. Und von den die cosplayen sind nicht alle Kostüme super aufwendig ^_-.

  3. Na ja die Preise fürs Essen gehen so. Aber wenn du nicht so viel fürs Essen ausgeben möchtest und es dir nichts ausmacht, dass es kein japanisches Essen ist, kannst du dir ja nicht direkt dort sondern z.B. bei McDonald's was kaufen. Getränke würde ich an deiner Stelle selber mitbringen. Und die Preise für Souveniers/Merchandise sind angemessen und nicht teurer als auf einer Con.

  4. Hmm. Das kommt ganz darauf an wo du wohnst. Wir kamen letztes Jahr gut aus Düsseldorf raus (das war so gegen 23:00 Uhr) . Saßen dann aber 1,5 Stunden in Hamm fest q_q. Ich würde mich einfach mal auf bahn.de informieren wie du am besten weg kommst.

  5. Wir fahren in einer Gruppe von 4 Personen. Ich trage ein Wa Lolita, meine Schwester und meine beste Freundin Sweet Lolita und eine andere Freundin trägt ein Assassins Creek Cosplay (sie fällt ein wenig heraus :P).

Ich wünsche dir noch viel Spaß am J-day^^

Assassins Creek

du meinst assasins creed

0

*assasins creed :3 aber das ist eine echt coole idee, wollte auch zu erst als gothik lolita gehen aber mit den preisen und der zeit kommt das leider nicht mehr ihn tja... :(

das mit mcces hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte keinen bock weg zu gehen... ich denke ich entscheide das spontan ;)

in wuppertal bzw solingen :/

na dann habt ihr ja im vergleich zu uns eine kleine gruppe wir fahren zu 10 personen o mehr xD das wird lustig ^^

wünsche ich eben so :D

0
@TheJokerGiirl97

Oops ja klar assasins creed -.-. Wie peinlich * rot werd *

Kann ich verstehen. Wir werden wohl mit Unmengen von Süßkram mit bringen.... Das dann nicht aufessen und uns dort mit Takoyaki eindecken ^^.

Wir sind nicht soo eine kleine Gruppe. Wir fahren nur zu viert hin aber dort treffen wir uns natürlich noch mit anderen, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben^^. Freu mich so

Danke. Und danke auch für den Stern^^

0

zu 2: Die meisten Besucher dort sind nicht kostümiert. Cosplayer machen nur einen Teil des Publikums aus.

zu 4: Nach dem Feuerwerk wird auf vielen Linien ein verstärkter Verkehr bis weit nach Mitternacht angeboten. Z.B. bis nach Essen, Köln, Mönchengladbach, Wuppertal oder Solingen kommt man problemlos. (Mit viel Andrang muss man natürlich rechnen.)

hmm achso na dann :D man hatte mir erzählt, dass da die unkostümierten leute total raus fallen würden :/

ahhh vielen dank sowas in der art hatte ich mir schon gedacht aber war mir nicht sicher :))

1
  1. es ist egal als was sie sich verkleidet! Hauptsache sie fühlt sich wohl darin! :)
  2. Das ist überhaupt nicht zu wenig. Die Hälfte von den ganzen Menschen auf dem Japantag sind gar nicht verkleidet sondern kommen ganz normal zum Japantag xD
  3. Das weiß ich nicht, denke aber nicht.
  4. Mit Sicherheit! XD Der Japantag ist ja nicht in GANZ Düsseldorf xD
  5. Ich gehe hin und ziehe wahrscheinlich ein Lolitakleid an ... na ja, oder auch nicht und gehe ganz normal hin HAHAAH

dankeeee :)))

ja aber die ganzen leute die von außerhalb kommen, wollen ja auch i.wie zurück ;)

wollte ich auch zu erst machen aber jetzt herrscht leider bei mir geldkanppheit naja
-_-

ich wünsche dir dann schonmal gaaaaaaanz viel fun :*

0
@TheJokerGiirl97

Kein ding! :)

Ja ja, ich komm ja selber aus Köln haha XDDD Aber werde von nem Freund einer Freundin gefahren also hahah xDDD Ich meinte damit das der Verkehr ja eig gleich bleiben wird also das du ohne Probleme wieder nach Hause fahren kannst! :)

Hmm.. mein Kleid ist noch von Karneval haha XDD

Danke schön. Dir auch! Das wird nebenbei mein erster Japantag hahahah

0
@Youngminx3

wird auch mein erster O mein erstes mal, wie aufregend (*hier sexuelle anspielung einfügen :P)

ich feier so gut wie nie karnevall >.<

0
@TheJokerGiirl97

HAHAAHAHH DAS HAB ICH AUCH ZUERST GESCHRIEBEN UND DACHTE DANN SOOOO 'nääää, lieber nicht. Das könnte man falsch auffassen' XDD

Ich schon, wie gesagt ich wohne in Köln ich bin mit Karneval aufgewachsen und liebe es :D

0
@Youngminx3

hahaha :D WITZ GEKLAUT Muhahahahah! xDDD

näää, ich wohne ganz in der nähe von köln, und ich liebes zu feiern und vorallem mich zu verkleiden aber i.wie feiert man bei uns nicht so richt ._. egal, ist mir eh zu normaaaaal :DD

0
  1. ich würde sagen NEIN, denn es ist ja keine con sondern JAPANTAG
  2. wieso nicht?
  3. geht so...
  4. natürlich!
  5. ja ich bin da, als nanami momozono aus kamisama hajimemashita http://cdn.myanimelist.net/images/characters/16/185573.jpg

1.- das dachte ich mir genau auch :/

2 . keine ahnug war nur so ein gefühl :D

.3. -dann ist ja gut

4.- könnte ja sein, oft sind die züge ect ja nach so großen festen so überfüllt dass man oft 1-2 stunden auf einen zug warten muss wo man noch rein passt

5.- das sieht bestimmt geil aus * - * viel spaß schon maaal :3

0

Was möchtest Du wissen?