Japantag mit dem Auto hinfahren...

2 Antworten

Mit 14 Jahren zahlt ihr 1,60 Euro für ein Einzelticket oder 5,80 Euro für ein Viererticket.

verbindungen findet man eays bei efa.vrr.de

Auto oder Bahn? Was ist besser im Alltag?

Hallo, ich wollte euch ma, fragen, ob ihr lieber das Auto nehmt oder doch in die Bahn und weiteren ÖPNV steigt. Ich meine, mit dem Auto kann man ja schön flexibel sein und zu jeder Zeit an einem x beliebigen Ort kommen. Aber man kann auch schnell im Stau stehen und es ist auch echt gefährlich. Auch kann es die Umwelt gefährden. Mit dem Zug ist man schon sicherer unterwegs. Es ist doch eines der umweltfreundlichsten Verkehrsmittel und man kann nebenbei auch noch viele andere Sachen machen, wie schlafen oder lesen. Aber leider ist man nicht immer so flexibel, wenn man vor allem auf dem Land wohnt. Also: Könntet ihr auch aufs Auto verzichten oder ist es für einige von euch unverzichtbar? Nennt bitte auch Gründe dafür; Danke für eure Antworten und Ergebnisse! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?