Mit welchen Kosten muss ich beim Japantag 2016 rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kostet keinen Eintritt und für die Auftritte da muss man auch nicht bezahlen aber an deiner Stelle würde ich trotzdem etwas Geld mitnehmen weil da natürlich sehr viel Merch verkauft wird. Außerdem ist das Essen da echt teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!^^ das ist ein Fest und jeder kann dem beitreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyozou
10.11.2015, 22:31

okay, vielen dank. manche behaupten nämlich, dass man Plätze reservieren muss oder Eintritt bezahlen, etc

0
Kommentar von Hannah1021
10.11.2015, 22:32

Nee, das muss man bei Events^^ aber jedes Jahr läuft hier in Düsseldorf der Japantag und jeder kann bei Lust und Laune mitmachen~:D

0

Nein, aber wenn du auf dem Fest etwas kaufen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?