Japantag Düsseldorf. Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schön, vor allem wenn mans nicht kennt (ist meist dasselbe). Bahnen sind nicht überfüllt, aber Essen ist teuer vor Ort. Ich würde definitiv selbst Verpflegung mitnehmen.

vielen Dank. Ich habe gelesen dort ist ein Feuerwerk. Kann es mir leider zu der Zeit nicht mehr anschauen (doofe Bahnverbindung)

0
@DelfinaLouisa

Das ist aber für viele das Highlight. Leih dir doch ein Auto von einem Freund.

0

EF-Reisen Santa Barbara - schlechte Erfahrungen?

EF-Santa Barbara- sehr schlechte Unterkunft- 50 Min.- Busfahrt zur Schule-Gastfamilie sind Hundetrainer-jede Menge Hunde im Haus-die Schule kümmert sich um nichts-Wohnzimmer und Küche sind ein Raum-Hunde laufen überall frei rum-mein Sohn hat einen Lebervirus und ist allergisch auf Tiere-keine Unterstützung bei Wechsel der Gastfamilie, weder von Düsseldorf noch vor Ort-suchen jetzt krampfhaft eine Unterkunft-würden auch eine Wohnung bezahlen-man kann nicht ins Haus, ohne das man erst einmal von allen Hunden angesprungen wird und diese dann beruhigt werden müssen-

...zur Frage

Heilpraktiker für Psychotherapie Ausbildung in Düsseldorf

Hallo Zusammen,

ich erkundige mich gerade bzgl. Heilpraktikerschulen in Düsseldorf für den Bereich Psychotherapie. Zwei Schulen sind für mich in die engere Auswahl gekommen:

  1. Heilpraktikerschule M. Allmeroth in Düsseldorf-Heerdt
  2. Heilpraktikerschule Düsseldorf auf der Kurfürstenstraße

Beide unterscheiden sich -im Gegensatz zu anderen Schulen- nicht wirklich bzgl. der Kosten. Daher versuche ich gerade Erfahrungen aufzutreiben. Wie ist der Eindruck der Schule? Der Lehrer? Finden Sie die Angebote der Schule hilfreich? Wird gemessen an den Kosten, ein angemessenes Angebot geboten?

Oder können mir noch andere Heilpraktikerschulen in Düsseldorf empfohlen werden?

Mein Problem ist, dass ich auch in Foren nicht wirklich etwas über diese Schulen bzgl. eigener Erfahrungen finden kann. Jedoch wird immer wieder "Vorsicht" bei der Paracelsus-Schule geboten. Da die aber einfach wahnsinnig hohe Preise für ihr Angebot haben, stehen die bei mir eh hinten an.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge!

Grüßli : )

...zur Frage

Mathe/Deutsch Lehramt (Gymnasium) Erfahrungen, Aussichten?

Ich wollte zum kommenden Wintersemester Mathe und Deutsch auf Lehramt fürs Gymnasium studieren. Ich dachte auch an Chemie und Mathe, aber da ich Deutsch und Chemie beide gleich mag, würde ich eher Deutsch nehmen, da ein bisschen Freizeit neben dem Studium auch cool wäre. Nur sagen alle mit denen ich geredet habe, dass Deutschlehrer völlig im Überschuss wären und ich würde ja keinen Job finden. Stimmt das wirklich? Es geht um Hessen und ich hätte eh vor nach meinem Studium an einen anderen Ort zu gehen, je nachdem wo ich eine Stelle finde.

...zur Frage

Dokomi Erfahrungen?

Möchte dieses Jahr warscheinlich zur dokomi ist sie gut?. Lohnt es sich dahin zu gehen?. Ist die Eintrittskarten vom Preis in Ordnung?

...zur Frage

Guter Sitzplatz bei Supertalent live show?

Hallo, wir haben uns Supertalent Tickets für diesen Samstag gekauft. Einlass um 17:30 und da stand Platzwahl vor Ort. Was heisst das denn jetzt so genau? Also wer zuerst da ist, der kann seinen PLatz wählen oder wie? War vielleicht jemand schon mal da und hat seine eigenen Erfahrungen gemacht? Wir wollen natürlich (wie jeder) am liebsten eher voren sitzen... Ist um 17:00 z.b. schon eine riesen Schlange da? Hoffentlich war schon mal jemand von euch da ;) Danke für die Antworten :)

Gruss Penny

...zur Frage

An alle 'Japantag-Geher' ^-^

Halli,Hallo! ^-^

Meine beste Freundin und ich hatten schon letztes Jahr vor auf den Japantag Düsseldorf zu gehen, da es ihre Eltern aber wegen "mangelndem" Alter und meine Eltern wegen der Schule noch nicht erlaubten haben wir nun vor dieses Jahr zu gehen. ^o^ Endlich! Wie wir nach Düsseldorf kommen und alles haben wir schon fertig geplant, aber ich hätte jetzt noch einige Fragen:

  1. Wenn wir nicht im Cosplay auftauchen, sind wir dann fast die einzigen ohne?

2.Müssen/Sollten wir auf etwas besonderes achten? Proviant-Trinken-Essen-Zubehör-Etc.

Und 3. Müssen wir vor Ort irgendetwas besonderes beachten? :3

Ich weiß für manche könnten diese Fragen unnötig erscheinen, aber für uns wären diese Informationen sehr hilfreich.

Danke schon einmal im vorraus! (~^-^)~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?