Japans Erfindungen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Autos wurden aber nicht von den Japsen erfunden.....das waren Gottlieb Daimler und Carl Benz

Nobelpreisträger Chemie 2010.

Mit Autos natürlich Toyota,Honda usw. noch Andere Sachen aber:

DIe Japaner klauen eig. Ideen von anderen Leute und verbessern sie... Das macht sie halt berühmt :D

WilliiWinzig 07.10.2010, 19:08

Autos haben die Japaner immer noch nicht erfunden

0
FCSion 07.10.2010, 19:32
@WilliiWinzig

ich habe nicht gesagt das sie das Auto erfunden haben -.- ich habe nur gesagt Honda und so kommt aus japan...

0
WilliiWinzig 07.10.2010, 19:47
@FCSion

Ich denke, das Honda aus Japan kommt weiß jeder, war aber nicht die Frage

0

Erfindungen aus Japan sind zum Beispiel Filzstifte, Walkman, Gameboy.

Autos wurden in Deutschland erfunden - da meinst du sicher, dass Japan ganz stark im Export ist.

Hier eine Liste mit Erfindungen des 20.Jahrhunderts: http://www.oppisworld.de/zeit/erfinder/chronik04.html

Nudeln, Feuerwerk, komische kleine Autos und roher Fisch.

WilliiWinzig 07.10.2010, 19:06

Nudeln bezweifel ich und Feuerwerk waren die Chinesen, Autos haben die deutschen erfunden und rohen Fisch gab es lange vor den Japanern

0
iLoveSnoopy 07.10.2010, 19:06

Danke

0
Saab95 07.10.2010, 19:10
@iLoveSnoopy

nudeln (spaghetti) sind auch chinesische erfindung. kam erst durch marco polo nach italien.

0

Den Taschenrechner, die Digitaluhr, die Digitalkamera! Sind sehr technisch veranlagt die Japaner! Da gibt es sicherlich ne lange Liste, was sie erfunden haben.

sony( playstation)

Panasonic ( plasmas) uswusw..

wenn du mal in tokyo warst würdest du wessen das tokyo eine technikstadt ist

ich war selber einmal da und ich war wie umgehauen

das war wie new york nur größer

Genau, das Auto wurde in Japan erfunden XD lol Also die Japaner haben auf jeden Fall den Nihonjinron erfunden.

Martinbo 08.10.2010, 00:08

den diskurs über das "japanisch / japaner sein"! du überforderst die leute hier teilweise ganz schön;)

0

Was möchtest Du wissen?