Japanischunterricht in Ibbenbüren oder Umgebung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe gerade mal gegoogelt und habe jetzt fortbildung.com gefunden. Wenn du da dann einfach mal japansich eingibst als fortbildung dann werden dir die schulen im gewünschten umkreis genannt. Aber so wie ich sehe ist das nur so in münster,köln etc. ... Aber du könntest auch mal eine anzeige in der zeitung aufgeben oder so? (also unterricht von einem "richtigen" Japaner )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich in den Volkshochschulen der genannten Orte. In Osnabrück gibt es auch eine Inlingua-Sprachschule, vielleicht bieten die Japanisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoMuffinElsa
07.10.2011, 17:17

okay,Danke (: aber ab wie viel Jahren kann man dort hin ?? denn ich bin noch nichtmal 15 ^^ am liebsten würde ich gleich nächsten Monat loslegen !! :)

0

Ich bin eine Japaner die wohnt in Tecklenburg. ( also kann Ich nach Ibbenbüren mit dem Bus fahren) Ich möchte gern für Sie Unterricht machen. wenn Sie mir das Fahrgeld für den Bus bezahlen kann, mache Ich Unterricht kostenlos ! Bitte melde sich bei mir und lass mich wißen :))

LG

Akiko ( Ich bin 27 Jahre alt ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?