japanisches Liebeslied gesucht?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht ob das richtige dabei ist aber ich habe welche gefunden, die ungefähr passen (eine Thai Version).

1: Ich denke das ist es nicht aber trotzdem

https://youtube.com/watch?v=uTgkzbIzuX8

2: Dieses hier

https://youtube.com/watch?v=-9dUHB5rZdw

Die Thai version gefällt mir besser :P auch wenn es keines der beiden sein sollte, vielleicht gefallen sie dir ja.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Kira Yuki

24

Leider ist es das nicht. Der richtige text heißt doch OH Baby my Baby please.... Und dann setzt das japanische ein 

0

Wie heißt dieses Lied? Englisches Duett Frau und Mann

Ich weiß gar nicht mehr wie es heisst , ich weiss nur es ist Englisch von einer frau und ein Mann und es war eine Zeitlang in den Charts könnte aber schon letztes Jahr gewesen sein , es ist ein Liebeslied :) Und es ist nicht Nelly Furtado ft.James Morrison - Broken Strings , danke im vorraus

...zur Frage

Suche Spanisch/Latainamerikanisches Liebeslied von einem Mann und einer Frau

Ich war am Mittwoch in einem zumba kurs und da lief am ende ein lied wo ein mann und eine frau ein duett singen. Der ganze kurs hat dieses lied geliebt und ich glaube es lief frueher auch sehr oft in deutschland es ist auch sehr bekannt und so ein spanisches liebeslied was jeder kennen muesste. Ich muss das lied finden und ich hoffe ihr koennt mir dabei so schnell wie moeglich helfen sonst werde ich noch irre :P

ich sag schon mal danke :)

...zur Frage

Suche Duett (Mann/Frau) kein Liebeslied

Hey ich wollte vielleicht mit einem Freund ein Duett singen, aber da wir nur Freunde sind, suchen wir ein Lied, das kein Liebeslied ist. Es sollte aber trotzdem eine Ballade sein :) und nicht allzu schwer ;)

Danke!

...zur Frage

Suche ein Duett von Mann und Frau ?

Vor längerer Zeit habe ich auf YouTube ein Musikvideo gesehen das draußen gefilmt wurde es war ein Duett mit einem Mann und einer Frau es war ein etwas traurigeres Lied und ich weiß keine einzige Stelle mehr aus dem Lied. Bitte helft mir.

...zur Frage

wer kennt tolles oldie-duett - mann/frau englisch - zuerst abwechselnd gesungen - dann zweistimmig

hab heute zufällig einen tollen song - duett aufgeschnappt - nur kurz aus einem auto an einer kreuzung bei roter ampel. die melodie geht mir nicht aus dem sinn - "ohrwurmhaft" text englisch - leider nicht verstanden ...wer kann damit was anfangen?

...zur Frage

In welchen Lieder singen ein Mann und eine Frau abwechselnd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?