japanisches Klavierstück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hannilein, schau doch mal in Wikipedia und auf YouTube unter "Nausicaä aus dem Tal der Winde" . Das kommt deiner Anfrage noch am nahesten. Ansonsten suche nach Joe Hisaishi. Das ist der berühmteste japanische Musikkomponist in Sachen Filmmusik. Ich wünsche dir viel Erfolg. LG

Keep their heads ringing Übersetzung?

Es geht um den Song von Dr. Dre aus dem Soundtrack Frieday. Was bedeutet es ungefähr ins deutsche übersetzt?

...zur Frage

Such ein japanisches Lied

Hey,

ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein japanisches Lied, was ich vor ein paar Jahren mal auf Youtube entdeckt hatte. Ich habe keine Ahnung, worum es in dem Lied geht, da ich kein japanisch verstehe. Die Strophen wurden gerappt und der Refrain wurde von einer Frau gesungen. Von der Stimmung her würde ich den Song in etwa mit "love the way you lie" von Eminem feat. Rihanna vergleichen.

Das Video bestand eigentlich nur daraus, dass der Rapper des Songs neben seinem Auto (etwas älteres Modell, eventuell Cabrio, dunkelgrün glaube ich) abends oder nachts mitten in der Pampa auf einer Landstraße stand und rappte. Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass er irgendwen in seinem Kofferraum gefesselt hatte oder so (vielleicht die andere Sängerin?).

Vielleich kennt ja jemand das Lied. Ich habe schon ein paar Stunden erfolglos gesucht und mir Musik von bekannten japanischen Künstlern angehört, aber habe es nicht finden können.

...zur Frage

Bas Gaza: Wie lautet die deutsche Übersetzung?

Ich habe dieses Lied mal gehört und wollte die Übersetzung wissen zu:

bas gaza askim bas gazakim tutar seni bas gaza yollar senin hic durmahadi ucur benin burda

bei googole kam das raus -> Bas Gaza Bas Gaza Askim, Wer hält Sie drücken das Gas, Ich glaube nicht, jemals aufhören Roads, Komm Schlag mich hie.

jaa ;D toll übersetzt :| danke schon mal im vorraus ;D

...zur Frage

Kleine Übersetzung in Japanisch benötigt:)

Was heißt Yondaime Hokage übersetzt? Nur zur Info:: Hokage ist Hokage, ich brauche nur das Yondaime. Ich glaube mal, das es vierter oder fünfter(Hokage) heißt. Stimmt das? Wenn ja, könnt ihr mir das dann von fünf - 10(ter Hokage) deklinieren:) Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Suche ein Gemälde/Bild von Mädchen am Strand?

Ich suche nach einem Bild das ich vor vielen Jahren mal Zuhause hängen hatte. Es war nichts besonders teures, wahrscheinlich von irgendeinem Möbelgeschäft. Zu de Bild: Soweit ich mich erinnern kann war es ein Mädchen ca. 8 Jahre alt? Sie stand mit dem Rücken zum Betrachter am Strand vor dem Ozean, hatte einen Sonnenhut auf und ein Kleid an. Ich denke ihre Haare waren dunkelblond und lang. Ihr Kleid war weiß oder beige, und es wehte im Wind( nach rechts). Das Bild hat meistens Blautöne und Weiß-Beigetöne.. Es ist relativ modern, also nichts Antikes oder sehr altes, ca. von 1990-2000 Es ist realistisch gemalt und hat nichts abstraktes. Wie gesagt ein ganz schlichtes Bild Das ist alles an das ich mich erinnern kann, bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Suche Klassisches Klaviestück aus Auto-Werbung!

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Klavierstück. Es lief mal in irgendeiner Autowerbung. Das Stück ist ruhig, nur sehr wenige Töne, es geht ungefähr: duuum duuum,(Pause), duuum duuum, und dann setzten ein paar höhere Töne ein :D Es wurde von einem Franzosen komponiert, ich meine es hatte irgendwas mit seinem Vater zu tun (?). Ich glaube, in dem Namen kamen D's und P's vor, vielleicht irgendwas mit mobile oder pied oder so. Naja, ich hoffe, die Angaben bringen irgendwen auf die richtige Idee :D Ich danke schonmal im Vorraus.

Mfg, Sue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?