Japanisches Heilpflanzenöl und schwangerschaft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minzöl kann bei Schwangerschaft durchaus ohne Gefahr zum Einreiben genommen werden.

Versuch es mal mit Zucker

wie mit zucker ?

0

nun das ist rein pflanzlich und daher ist es sicherlich unbedenklich

Weißt Du, wieviele pflanzliche Gifte es gibt?

0

Gründe warum Abtreibung Mord ist?

Also ich (fast 14) bin der Meinung das abtreiben Mord an den noch nicht geborenen Babys ist.

Kann mir jemand Fakten und Begrüdungen liefern, die meine Meinung untermauern ?

(also ich suche nur Gründe die gegen Abtreibung sind)

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Starker Husten in der Schwangerschaft.. ich brauche eure Hilfe.. :-(

Also Leute, ich bin in der 21 SSW und leide im Moment unter richtig tragischem Husten.. ich kann kaum liegen ohne, dass ich Husten muss.. Noch dazu habe ich Asthma.. Ich würde ja zum Arzt gehen, aber heute ist Schützenfest bei uns, und so gut wie alle haben zu.. Meine Mutter ist schon unterwegs und guckt in der Apotheke nach Hustenlösern und so weiter.. Habt ihr vielleicht eine Idee was das seien könnte? Zu dem übertrieben Strakem Husten habe ich manchmal auch ein bischen Halsschmerzen und starken Schnupfen.. Kann das eine Bronchitis sein? Und was passiert wenn ich eine habe? Ich habe mir schon Desinfektionsmittel auf meinen Hals geschmiert ( Freundin meinte, etwas hochprozentiges hilft.. ) , dann habe ich mir schon mindestens 10 Tees gemacht.. Hilft auch nicht sonderlich weiter.. Habe leckere Hustenbonbons genommen ( 2. Packung beinahe leer ) , hilft auch nicht.. und dann war da noch der Löffel mit Zucker und Speiseöl drauf.. ekelig und hat auch nicht geholfen.. :/ Was soll ich tun?

...zur Frage

Asperger-Syndrom im Erwachsenenalter?

Kurz gesagt, ich bin 18 Jahre alt und merke schon seit meiner Kindheit, dass ich autistische merkmale habe. Mir würde ein riesiger Stein vom Herzen fallen, wenn ich endlich eine aussagekräftige Diagnose erhalten würde, diverse Internet Tests wie den "AQ-Test" und das "Aspie Quiz" stützen meinen Verdacht (jedoch halte ich von solchen Internet Tests nicht viel und halte solche Selbstdiagnosen für gefährlich), alte Schulzeugnise (1-2 Klasse) ebenfalls. Ich wollte nachfragen wo man am besten solche Diagnosen erstellen kann (bitte nicht einfach Psychologe schreiben, so weit war ich auch schon), ich wohne in Hamburg und ich dachte ihr kennt vielleicht gute Ärzte/Psychologen die einem da helfen könnten. Die meisten beschränken sich ja auf Kinder/junge Jugendliche. Und wisst ihr vielleicht ob die Krankenkasse solche Fälle übernehmen? Ich bin Student und besitze daher nicht grade viel Geld.

...zur Frage

Kann Halsschmerzen, Übelkeit und Unterleibschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Hallo ihr Lieben

Ich hatte ja am 18  ungeschütz Sex und am 19 war mein eisprung hat der frauenarzt auch bestättigt

allerdings Hab ich zeit samtag  unterleib schmerzen die kommen und gehen genau so wie die übelkeit zeit gestern hab ich Halsschmerzen kann das anzeichen einer Schwangerschaft sein ?

...zur Frage

Reizen Hustenbonbons mit Menthol die Atemwege?

Ich habe eine fette Erkältung mit starken Halsschmerzen. Eigentlich sollten Hustenbonbons doch das Gegenteil tun, aber ich habe das Gefühl, dass Bonbons mit Menthol meinen Hals nur noch mehr reizen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?