Japanisches Heilpflanzenöl abgelaufen

4 Antworten

Vielen Dank! Werde es mal versuchen, aber mir trotzdem bei Gelegenheit eine neue Flasche zulegen ;)

Ja kannst du, es kann nur sein dass die Wirkung nachgelassen hat. Aber es wird dir auf jeden Fall nicht schaden.

Woher sollte der Inhalt des Fläschchen wissen, welches Datum wir heute haben?

Und was sollte an dem Inhalt schlecht werden, das man ihn entsorgen müsste?

Bei einigen Dingen sollte man dieses Datum einfach ignorieren. Die Indutrie möchte und damit nur die Euros aus der Tasche ziehen und sonst nix!

Fresubin - Trinknahrung aus der Apotheke seit 2 Jahren abgelaufen. Trinken oder wegschütten?

Hallo! Habe hier Fresubin Trinknahrung gefunden (von meiner Oma). Dieses ist leider seit zwei Jahren abgelaufen (MHD Februar 2014). Es handelt sich insgesamt um 20 Fläschchen.

Meint ihr, man kann das noch trinken oder ist mit Magen Darm Beschwerden zu rechnen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Roller 2 takt öl abgelaufen?

Roller 2 takt öl abgelaufen seit 2008 ist das schlimm

...zur Frage

Stechen in der linken Niere :(

seit einer halben Stunde hab ich so ein leichtes stechen in der linken niere, also da wo sie sitzt. es ist manchmal kurz weg und dann kommt es wieder. was könnte das sein?

...zur Frage

Leichtes Stechen in der linken Bauchseite!?!?!?!

Hallo, Ich habe eine frage, ich habe schon seit mehreren Tagen so ein leichtes ziehen/ stechen an der linken Bauchseite. Ich weis nicht wie ich das erklären soll aber es tut nicht so doll weh es ist einfach nur ein Stechen/Ziehen. Es kommt wen ich laufe, ich spüre es wirklich meistens nur im laufen. Habe ich eine Blinddarmentzündung ?

...zur Frage

Ich habe ein leichtes Stechen im Brustkorb, was soll ich tun?

hallo ich bin 17(junge) und hab seit 2 tagen ein leichtes stechen im brustkorb, mein nacken ist auch ein wenig verspannt, es ist weder beim ein noch beim ausatmen schlimmer, atmennot hab ich auch nicht danke für antworten

...zur Frage

Seit 2 wochen ein leichtes Stechen in der Brust?

Ich habe seit 2 Wochen ein leichtes stechen in der Brust ca 5cm links vom Brustbein. Das Stechen tritt nicht dauerhaft auf aber ab und zu halt. Mal einen Tag garnicht (gestern) und heute schon mehrmals. Das Stechen ist nicht schmerzhaft aber unangenehm.. ist es mein Herz? Oder doch die Lunge? (Bin Raucher)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?