Japanischer Name Naruto OC

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Midori

Kita

Miu

Miuna

Tori

Shiro

Sora

Mayu, Sayuri, Nana, Sayo, Yui, Miki, Hitomi..

Yui ist gut. Ja, den nehme ich unter anderem ^^ danke ^^

0

Yuki Star Nightmare Unicorn - Die perfekte Mary Sue.

Pink fluffy Unicorns are dancing on the rainbow... Na toll jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm -_-° Yuki gibt es in naruto glaub ich schon, war der Clanname von Haku wenn ich mich richtig erinner. Trotzdem, danke für den Ohrwurm xD

0

Naruto und hinata, sasuke und sakura?

hey also habe da mal eine Frage wann kommen Naruto und hinata zusammen also ich weiß das es ein Film gibt 'the Last' aber irgendwie müssen die ja auch in der Serie sich näher kommen und wann kommen sasuke und sakura zusammen? bitte nicht sagen wie, weil ich noch nicht so weit bin.
danke im Voraus!!

...zur Frage

Sakura weiß das Hinata Naruto liebt?

Ja wollte wiessen wann,also in welcher Naruto Shippuden folge, Sakura erfährt das Hinata in Naruto verliebt ist??

danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was gibt es alles für Naruto-Liebespaare?

Ich weis ja das Naruto und Hinata zusammen kommen und das Sasuke und Sakura zusammen kommen, aber wer kommt denn noch alles in Naruto zusammen ? Und wie ist es denn gekommen, dass sie zusammen gekommen sind ? Danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Naruto Shippuden ohne Naruto?

Hey! Habe heute mit Naruto Shippuden angefangen und war... sehr beeindruckt, habe aber nicht alles so recht verstanden.

Bin dann also auf Naruto umgestiegen. Die Serie ist auch echt witzig, nur nicht unbedingt THAT spannend, wenn ihr versteht.

Ist es also möglich, Naruto Shippuden vor Naruto zu sehen ohne Spannung und Verständnis zu verlieren? Oder muss ich Naruto gucken, wenn ja, muss das dann ALLES sein, ist nämlich EXTREM viel. :D

...zur Frage

Soll Gaara aus Naruto einen Moslem darstellen?

So wie Kishi damals in einem Interview gesagt hat meinte er Sakura wäre eine Europärin, Sasuke Japaner und Naruto Amerikaner und Lees Team bestimmt Chinesen wie auch Hinata xd. Wenn ich mir aber die Karte ansehe von Naruto haut das sogar hin. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es auch andere Mädchen-Namen außer Sakura Hauruno in Naruto?

Ich möchte wissen ob es auch andere Mädchen-Namen gibt außer der Sakura Hauruno aus Naruto!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?