Japanischer Name mit Yu

5 Antworten

Yuki kann aber auch Mut heissen :D

Wie spricht man diesen Japanischen Namen aus?

Wie spricht man den Namen May im Japanischem aus ? Wie im englischem oder Mai ? Und was ist die Bedeutung dessen, ausser "Tanz" ?

Wäre schon wenn mir einer helfen könnte :-) LG

...zur Frage

Passender Japanischer Nachname zum Namen Shuu gesucht?

Guten Tag!

Ich habe im Internet den männlichen japanischen Vornamen "Shuu" entdeckt und finde den echt cool. Ich würde gerne eine Figur erschaffen, die diesen Namen trägt :) Jetzt fällt mir aber kein passender Nachname zu Shuu ein... Mir ist sowas wie Nakamura durch den Kopf gegangen, aber ich bin mir nicht so sicher... Wäre echt super, wenn einer von euch vielleicht einen passenden Nachnamen kennt.

Und bitte keine Links zu irgendwelchen Seiten senden, auf denen es Listen für japanische Nachnamen gibt...

Mfg yanjosh

...zur Frage

Elemente +Namen gesucht

Ich möchte ne Geschichte mit ein paar Feen machen, könnt ihr für mich noch ein paar Elemente finden und vlt auch paar Namen?es geht weiblich und männlich, hier sind mal ein paar Elemente und paar Namen die ich mir überlegt habe, brauche aber noch Elemente und Namen.. Feuer Flammula,Wasser glugetta, Erde Petra, Luft Adria, Farbe Colora, Stern Stella, Mond Luna, Tier Fauna, Pflanze Flora, liebe amora, Schnee Yuki Hier ein paar weitere Elemente, für die ich keinen Namen habe: Zeit, licht, Dunkelheit, Sturm, blitz, Wolke, Eis, Sand, Musik, Schwerkraft, Elektro, Stein, Schönheit, ...

...zur Frage

Kennt jemand schöne, aber auch eher seltene, typisch japanische Mädchennamen?

Hallo Leute,

Ich schreibe grad eine Geschichte/bzw. ein kurzes Buch das in Japan spielt. Allerdings brauche ich noch einen Schönen, Seltenen, typisch Japanischen Mädchennamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn es euch weiterhilft, wenn ich das Mädchen beschreibe, hier eine kurze Beschreibung:

Haare: Schwarz

Augen: Blau

Wesen: Neugierig aber auch bei neuen Menschen scheu, frech, aber auch in manchen Fällen ziemlich gelassen und nett, manchmal verrückt und aufgedreht, aber im großen und ganzen sehr erwachsen

Ist recht schlau und erwachsen für ihr alter, hat aber ein reines, kindliches Herz. Harte Schale, weicher Kern.

...zur Frage

Wann werden CS:GO Gambling-Seiten verboten?

Hey :)

Habe mitbekommen das Valve diese Seiten alle sperren will bzw. diese Bots die dir die Skins traden. Wie wollen die das schaffen? Die Bots haben alle unterschiedliche Namen und es gibt extrem viele Gambling-Seiten.

ALSO: Am Donnerstag sind meine skins 7 Tage alt, das heißt ich kann sie auf CSGO 500 setzen... Wie siehts aus? Lohnt sich das "noch"

WANN WERDEN DENN DIE SEITEN GESPERRT?!

Danke für alle Antworten :))

...zur Frage

Paypal name sichtbar?

Wenn man sich bei Paypal ein account macht muss man ja den richtigen Namen angeben damit es aufs richtige Konto geht. Erste Frage: Was muss man der Person geben die das geld auf mein Konto überweist? Die Email oder Nutzername? zweite Frage: falls man nur die Email geben muss, sieht der Geld überweiser deinen nutzername auf irgend eine Art? beim bestätiguns Email oder sonst wo? (weil meine email und nutzername sind unterschiedliche namen und man sollte es nicht sehen können)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?