japanischer name gesucht für einen eher langweiler typ

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab dir einen Namen erfunden^^

Also: "Shizuka". Hab ich schon mal als Männernamen gehört. Grundbedeutung ist "ruhig".

Ich kann den Namen allerdings zerpflücken in shi-zu-ka, und jeder Silbe ein eigenes Schriftzeichen mit Bedeutung geben.

Beispiel (die Zeichen, die ich jetzt verwende, werden normal nicht für Namen benutzt, aber egal):

shi - 士 (Herr, Gelehrter etc)

zu - 頭 (Kopf, Intelligenz)

ka - 化 (Verwandlung, Änderung)

mibvws 17.06.2011, 12:16

cool vielen dank!

das ist wirklich super

ich les mir noch grad die anderen antworten durch und wahrscheinlich bekommst du die hilfreichste!

0

Finde ich recht unartig von dir, wie du über diesen Menschen redest der nichts für seine Charaktereigenschaft kann...

mibvws 16.06.2011, 22:33

???

hä?

0
Patoriku 17.06.2011, 21:00
@mibvws

xD der hat den hintergrund deiner frage nich geraftt

0
freezyderfrosch 17.06.2011, 21:28
@Patoriku

japanischer name gesucht für einen eher langweiler typ

Da gibt es nichts zu raffen...

0

ich check nicht was du meinst..

nenn ihn doch einfach Sasuke wie aus Naruto .. oder Ryo, Ichigo, Ishida, Toshiro, Kisuke

sind so namen aus animes.. die deiner beschreibung ein bisschen ähnlich sind :D

mibvws 17.06.2011, 12:20

ich will ja sozusagen ne geschichte machen

und da kommt drin vor das dem sien vater den sowas wie dumm oder als nichtskönner benannt hat

und damit er halt keine erinnerung mehr an seine familie hat benennt er sich halt so ähnlich aber das bedeutet halt was "gutes"

0

Hitomi (Auge, Knospe)klingt für mich ziemlich langweilig, Und aus Auge und Knospe lässt sich doch ne super Story basteln.

MJfan3012 16.06.2011, 22:55

Hitomi bedeutet "ein Blick" . Auge bedeutet"Me".

0

Yuudai (männlich, der Held, die hervorragende Leistung) Tanaka ( weiß ich nicht, was es bedeutet).

Mit freundlichen Grüßen.

hey ich geb dir n tipp wenn du mal wieder so ne fgrage stellst: nicht mehr sagen "keine scherzantworten" - damit legst dus nur drauf an dass jeder der "witzig" ist sweinen senf dazugibt...

mibvws 17.06.2011, 22:32

das machen die sonst aber auch und ich glaub hier währen jetzt mehr so hohle antworten wenn ichs nicht hingeschrieben hätte

und jeder spasst der "ja sooo lustig ist" schreibt irgenteinen misst zu einer frage wo einfach nur nach was japanischem gefragt wird

das sind dann auch noch die die japsen als "schlitzaugen" bezeichnen und nicht nur damit beweisen das sie den unterschied zwischen japsen und chinesen net erkennen

0

Hier wären ein paar Namen:

  • Akira (Intelligenz)
  • Hideaki (Ausgezeichnet)
  • Ken (Stark, Gesund, Intelligent)
  • Ryo (Kühl, Erfrischend, Exzellent)
  • Tsumaranai (Langweilig)
mibvws 17.06.2011, 12:21

danke aber leider nicht wirklich das was ich suche

trotzdem vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?