Japanischer Begriff für Gewalt (Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, Violence. http://proxer.me/anime?set=suche#top

Oder, wenn es ein wenig härter ist:

  • Splatter (Darstellung von Gewalt und Blut im Vordergrund)
  • Gore (detaillierte Darstellung des Ergebnis der Gewalt)
  • Mature (kann extreme Gewalt, Blut, Gore, Sex...enthalten, eher für Leser unter 17)

ich meine natürlich für Leser über 17 :B

0

Keinen, der als Schlagwort für Fanfiction gebräuchlich wäre.

Schade :/ Aber danke für die Antwort :)

0

stimmt, da musst du einfach Gewalt schreiben ich schreibe auch FanFictions^^

0