Japanischer Ahorn lässt einzelne Äste vertrocknen. Warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Pilz liegst richtig. Es könnte sich um die Verticillium-Welke handeln. Das hatte vor einigen Jahren am Perrückenstrauch. Ich habe damals, so weh es auch tat, radikal zurück geschnitten. http://de.wikipedia.org/wiki/Verticillium-Welke

Fußpilz mit Alkohol bekämpfen?

Kann man Fusspilz mit Alkohol bekämpfen ? Zusätzlich hab ich noch kleine Risse in der Haut durch den Pilz und das Alkohol wurde in stelle ja dort sterilisieren

...zur Frage

Wie kann ich solche Pixelfehler bei Monitoren beheben?

Hallo!

Ich habe grade aus versehen einen Pinsel gegen meinen Bildschrim geworfen!

Modell: BenQ GL2460

An der Stelle ist jetzt so ein Fleck, also der Fleck ist einfach dunkler als der Rest!

Die Farbe unter dem Pixel lässt sich noch erkennen!

Kann man das irgendwie beheben oder reparieren?

...zur Frage

Suche Tortenfiguren für Hochzeit - Braut mit dunkler Haut und Bräutigam mit heller Haut. Weiß jemand wo man zu suchen hat?

Hallo. Wie in der Frage beschrieben suche ich nach schönen Tortenfiguren.. scheinbar ist es schwerer, als gedacht die gewünschte Kombination zu finden :( Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommt? Am liebsten wäre mir ein Brautpaar, welches in igendeiner Weise zusammen steht..zur Not natürlich auch 2 einzelne Figuren.. Bin ratlo und hoffe auf DEN Geheimtipp.

...zur Frage

Wie kann man einen Ast reinigen für ein Kleiderstativ?

Ich wollte mir für meine neue Wohnung ein Kleiderständer aus Ästen basteln, die ich im Wald gefunden habe. Jedoch sind die Rinde voller dreck, teilsweise mit einem Pilz/Schimmel befallen, oder sonstiges. Wie sollte ich jetzt vorgehen um die Äste zu behandeln damit ich mir daraus ein Kleiderständer basteln kann? Es sollte so wie im anhängenden Bild aussehen nur dass es äste sind

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?