Japanischer 3DS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kann man nicht. Und da bin ich zu 100% sicher. Die Englische Version gabs früher bei ein paar vereinzelten Spielen auf dem DS, inzwischen wurde das aus kostengründen aber eingestellt. (außerdem hat der 3DS die Ländersperre nicht umsonst, wäre ja schwachsinnig wenn sich dann jeder einfach nen japanischen 3DS holen und die Spiele auf englisch zocken kann

Dankeschön.

0

Ich sage dir nur eins:

kauf dir keine spiele in Japan die gehen ganz schnell kaputt.Aber sowieso aber japanische spiele werden nicht in deutsch übersetzt aber wahrscheinlich iin English.Kauf dir ein fach ein spiel aus Deutschland.

äh die japanischen Spiele gehen schneller kaputt als deutsche? Woher hast du denn den Müll? Raubkopien gekauft oder was?

0

Es geht ja gerade darum Spiele die in Deutschland noch nicht erschienen sind zu kaufen ;)

0

ja es ist ja nicht so, als ob alle "deutschen Spiele" früher japanische waren. baka.

1

Was möchtest Du wissen?