Japanischen Text auf deutsch übersetzen?

Japanische schriftzeichen - (übersetzen, japanisch)

1 Antwort

Da dürfte Dich jemand sehr gerne haben. Hier ist der Text mit Transkription und Übersetzung:

おっす ossu; das ist die Abkürzung für Ohayou gozaimasu. Es bedeutet Guten Morgen.

いつだって君には私がいるから。Itsu datte kimi ni wa watashi ga iru kara. Ich bin nämlich immer für Dich da.

あなたですから、好きだ。Anata desu kara suki da. Ich liebe / mag Dich, weil Du es bist. 

あなたボ々 アホやけど、めちゃ好きやで。(Das zweite Wort kann ich nicht gut lesen. Ich nehme an, es heißt "ein bisschen") Anata xy aho ya kedo, mecha suki ya de. Du bist ein bisschen blöd, aber ich mag Dich ganz toll. (Diese Zeile ist übrigens im Osaka Dialekt).

(Die nächste Zeile ist auf Chinesisch. Die kann ich nicht übersetzen. )

星を見に行こう。Hoshi wo mi ni ikou. Gehen wir Sterne schauen.

Die Figur ganz unten sagt: 愛してる Ai shite iru. Ich liebe Dich.

Zwei Japanische Bilder ins Deutsche Übersetzen?

Was heißen die Japanischen schriftzeichen auf den Bildern auf Deutsch das zweite Bild best möglich selbst geschrieben.

...zur Frage

Gute app zum japanischen übersetzen?

Kennt jemand von euch vielleicht eine apl fürs Handy wo man deutsche Sätze aufs (richtige japanische nicht so was falsches wie google Übersetzer) übersetzen kann? Denn google Übersetzer macht es ständig falsch, und ich finde bei Google manche Sätze nicht... Freue mich auf eine Antwort danke!! LG Nagisaschoki (´。• ω •。`)

...zur Frage

Fanbrief von Deutsch auf Englisch übersetzen?

Ich möchte an meinem Geburtstag also in genau einem Monat meinen Fanbrief von einem Star nach Amerika verschicken. Allerdings muss ich den Text noch auf Englisch übersetzen und das ist ein Problem für mich. 1. Ich kann überhaupt kein Englisch 2. Meine Familie und Freunde auch nicht besonders und 3. Kann ich auch nicht meiner ehemaligen Englisch Lehrerin bitten mir den Brief korrekt zu übersetzen weil ich schon seit Jahren nicht mehr in die Schule gehe.

Gibt es eine App oder ähnliches wo ich meinem Deutschen Text eingeben kann und auf Englisch KORREKT steht?

Und kommt mir nicht mit Google-Übersetzer dort ist es klar das da überhaupt nichts gescheites rauskommt.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Koreanisch übersetzen! Was heißt dieser Text auf deutsch?

Könnte mir jemand den Text der unter dem eingeschlossenen Text steht übersetzen? (Bild)

...zur Frage

Deutsch japanisch Übersetzer, ohne japanische Schriftzeichen?

hey ^^ ich suche einen japanisch übersetzer ins deutsche, ich wollte ein paar sätze oder nen ganzen text dort übersetzen ins japanische finde aber nur so komische übersetzer die das entweder falsch übersetzen oder in die japanischen schriftzeichen, ich möchte das aber so übersetzt haben dass man es auch lesen kann auf japanisch

...zur Frage

Japanische übersetzung bitte helft mir!

Bitte helft mir diesen Text ins Deutsche zu übersetzen, google hilft hier leider nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?