Japanische/Koreanische Mode, Online shops

1 Antwort

Japanische bzw Koreanische Läden in Berlin

Hallo,

Ich fahre nächsten Monat nach Berlin und da ich mich sehr für Asien interessiere, wollte ich fragen ob es denn in Berlin Asiatische, am besten Koreanische / Japanische Läden gibt für z.B CD's DVD's oder einfach Kulturgüter aller Art (Keine Restaurants).

Kennt ihr da welche (gute) Shops. (Zum Beispiel NeoTokyo).

Währe sehr nett, Danke!

...zur Frage

Warum sind japanische & Koreanische Frauen so unglaublich süß?

Wenn ich als Mädchen neben einer Japanerin stehe oder überhaupt mir eine anschaue komme ich mir so unweiblich und so groß vor xd (bin btw selbst grad mal 1,60) ..... als wären das süße wunderhübsche Katzen und ich so ein Riesen Hund xD dummer Vergleich aber naja. Wieso sind die nur so unglaublich süß? Deren stimmen ist so schön hoch, die sind meistens so dünn, verhalten sich auch richtig süß :-(

...zur Frage

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Läden die koreanische oder japanische Mode verkaufen?

Heii ich suche Läden am besten nähe Köln, die japanische und/oder koranische Mode verkaufen. :)

...zur Frage

Koreanischer Online Shop (Deutschland)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Online Shops für koreanische (oder auch allgemein asiatische) Mode. Wichtig ist mir hierbei, dass der Shop aus Deutschland (oder wenigstens aus Europa) liefert und nicht allzu hohe Preise hat. Kennt jemand so etwas in der Art?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Gute Koreanische Modeshops?

Hi~✨
Ich stehe total auf Koreanische Mode und habe schon einige Shops durch,aber ich finde keinen der Gute Qualität hat.
Es muss kein richtiger Korea Shop sein, nur einer der im die Richtung des Modestills geht.
Oh und er sollte nach Deutschland nicht all zu teuer liefern 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?