Japanische/Chinesische Zeichentrickfilme

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese "Filme" die du meinst sind Animie´s :) Und ich finde alle Filme von Hayao Miyazaki, also dem Erfinder von Chihiro und co. :)) Guck einfach mal hier welche Filme alle von ihm sind >http://de.wikipedia.org/wiki/Hayao_Miyazaki< Und zu deiner Frage, also es gibt echt viele Animie´s, guck am besten mal in Aniemieforen ich hoffe du findest dort nen paar die dier gefallen :)) Ich finde Detektiv Conan echt toll, aber es gibt echt (zu) viele Folgen davon ;D Viel Spaß beim suchen und gucken, Animie´s sind nämlich echt toll :))

danke :) jaa detektiv conan ist echt ne wahnsinns serie :) gehört winx eigentlich auch so zu animie? ja oder? ;) danke für deine antwort übrigends :b

0

Was möchtest Du wissen?