Japanische Vornamen (weiblich) die zum Nachnamen Uchiha passen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sayoko Haruna Mirai Saki Mika Satomi Kaminari Sayuri Risako Yuna Tamika

Kaminari klingt irgendwie voll schön. Von diesem Namen habe ich bisher noch gar nichts gehört :)

3
@Sakura15

Ich hatte mal eine Freundin aus Japan die so hieß. soweit ich mich erinnere bedeutet der Name "Gewitter,Donner" oder sowas. Ich weiß es aber nicht mehr so genau. :) freut mich das er dir gefällt,mir hat er auch sehr gefallen.

2

Hi, wahrscheinlich hast du längst einen schönen jap. vornamen, hab deine frage erst heute morgen gesehen.

Ich schlage "mitsouko" vor, ich kenne die bedeutung nicht, weiss nur, dass es auch ein tolles parfum von Guerlain ist!

Wie passen denn Vor- und Nachname gut zusammen? Das ist doch was ganz subjektives...