Japanische und Koreanische Schrift auf PC instalieren ohne CD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du, du musst nur etwas googeln, dann findest du fast alle Fonts. Die kannst du dann über Rechtsklick, Schrift installieren - installieren!

Wenn du noch dazuschreiben würdest, um welches Windows es sich handelt, dann könntest du bessere Antworten erwarten. Ab Vista gibts die Sprachpakete im Update Center.

Andreas9012 23.01.2013, 12:59

Wird dann nicht alles am PC in der Sprache angezeigt. Das war ja nicht die Frage, oder?

0
User2257 23.01.2013, 13:01
@Andreas9012

Nein, ich will nur die Schriftzeichen sehen, und nicht alles auf japanisch :( Wo kann man denn sehen welches Windows man hat??? Mein Bruder hat es mir gemacht, aber er hat die CD nicht mehr :o

0

Was möchtest Du wissen?