Japanische tradition, was hat es auf sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Knopf von der Spitze eines männlichen Uniform ist oft weg, um ein Weibchen ist er in der Liebe mit gegeben, und gilt als eine Art Geständnis. Die zweite Taste ist die nahe dem Herzen und soll die Emotionen von allen drei Jahren die Teilnahme an der Schule enthalten. Diese Praxis war offenbar populär gemacht durch eine Szene in einem Roman von Daijun Takeda.

ich kann nichts fuer das komische deutsch, da hat wohl jemand den google-uebersetzer spass haben lassen ^^

ist von dieser seite: http://de.ixarticle.com/articles/352881/

haha:D ich sehe..:D danke:))

0

Anime ungleich Realität!

genau

1
@aiphaton1234

Naja, dann hab ich auch was dazu gelernt.

Meine Aussage ist trotzdem gueltig. Einfach in ein beliebiges neues Anime-Topic einfuegen. Trifft in den meisten Faellen zu. ; )

1

Hab grad einen Japaner gefragt der sagte folgendes:

Es ist eine Tradition aber man macht es nur wenn man wirklich verliebt / verknallt in einen Jungen ist. Er sagte auch das man es eher an schulen macht wo die Gakuran Blazer getragen werden.

Ist man an einer Schule wo nur ein normaler Blazer getragen wird, demnach evtl. nur 2 Knöpfe hat, kann man auch fragen.

Ist also kein Anime=unreal Mhytos.

Welcher Schulabschluss entspricht der Mittleren Reife in Japan?

Hi, ich will das wissen weil ich ein großer Anime Fan bin und werde vielleicht nach Japan auswandern. Ab wann beginnt die coole japanische Highschool-Zeit eigentlich bei uns? Ich finde die Schule in Deutschland so langweilig, in Japan haben die coole AGs und Cheerleder usw... Wenn ich auf so einer Schule wäre...

...zur Frage

Suche einen Anime es geht um ein mädchen das verwandelt sich in einen Vampir aber verwandelt sich nur durch japanische Kräuter 🌿 zurück kennt den anime jemand?

sie traf einen jungen und sie fiel im Vampir modus über ihn her.

Der Junge hatte einen toten Hund dee auch zum vampir wurde

das mädchen wurde vampir in dem sie vom Berg fiel und starb

...zur Frage

Welcher anime ist das? Habe ich vergessen! ?

Ich hab vor na weile einen anime gesehen aber hab vergessen wie er heißt. 

Ich weiß leider nur noch ein paar Sachen:

Da ist ein Mädchen mit langen braunen Haaren (2 zöpfe) und an beiden zöpfen hat sie jeweils eine schwarze schleife.

Sie hat grüne augen und ich glaube eine hauptsächlich schwarze Uniform.

Ich glaube sie hatte auch so ne Fähigkeit, mit der sie manchmal die Gedanken oder wünsche anderer sehen konnte (bin mir dabei aber nicht sicher)

Kommt das jemandem bekannt vor ??? Wenn ja bitte sagen wie der heißt.

Danke

...zur Frage

Work and travel in Japan geht das?

Guten Abend allerseits.
Wie man der Überschrift oben entnehmen kann habe ich vor nach dem Abitur ein Jahr work and Travel in Japan zu machen. Meine Frage hierbei ist: hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Ist es überhaupt möglich in Japan work and travel zu machen (ohne japanische Sprachkenntnisse)? Welche Bedingungen muss man erfüllen? Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir Tipps, Empfehlungen für Unterkünfte und Arbeit in Japan geben?

Ich freue mich auf jede Antwort von euch
LG Thee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?