Japanische tradition, was hat es auf sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Knopf von der Spitze eines männlichen Uniform ist oft weg, um ein Weibchen ist er in der Liebe mit gegeben, und gilt als eine Art Geständnis. Die zweite Taste ist die nahe dem Herzen und soll die Emotionen von allen drei Jahren die Teilnahme an der Schule enthalten. Diese Praxis war offenbar populär gemacht durch eine Szene in einem Roman von Daijun Takeda.

ich kann nichts fuer das komische deutsch, da hat wohl jemand den google-uebersetzer spass haben lassen ^^

ist von dieser seite: http://de.ixarticle.com/articles/352881/

haha:D ich sehe..:D danke:))

0

Hab grad einen Japaner gefragt der sagte folgendes:

Es ist eine Tradition aber man macht es nur wenn man wirklich verliebt / verknallt in einen Jungen ist. Er sagte auch das man es eher an schulen macht wo die Gakuran Blazer getragen werden.

Ist man an einer Schule wo nur ein normaler Blazer getragen wird, demnach evtl. nur 2 Knöpfe hat, kann man auch fragen.

Ist also kein Anime=unreal Mhytos.

Anime ungleich Realität!

genau

1
@aiphaton1234

Naja, dann hab ich auch was dazu gelernt.