japanische tierlaute

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in japan macht die katze auch miau wie bei uns und der hund macht auch nur wuff

scheiße verklickt du bist garantiert nicht der mit der besten antwort. das sie die gleichen laute machen ist klar, aber überall drückt man es anders aus

0
@WhiteCatHeather

es ist lustig euch beim schreiben zu,zu lesen (hihhi) aber bitte nicht böse werden ich kenne sowas nur zu gut

0

nur eine kleine Auswahl :DD

Hund: Inu(犬), Wan-Wan(ワンワン) Katze: Neko(猫), Nyan(ニャン) (s. nyan cat) Schwein: Buta(豚), Būbū-Būbū(ブーブー) Hahn: Kokku(コック),kokeko ko コケコッコ Rabe,Reibun(レイブン) ,kā kāカーカー Frosch,Kaeru(カエル) ,kelo keloケロケロ Schaf,Hitsuji(羊),mee-mee (da weiß ich die japan. zeichen ned) Ziege,Yagi(ヤギ)meee(da weiß ich die zeichen auch ned) Gorilla,Gorira(ゴリラ), uho uho (da weiß ich die zeichen auch ned)

Was möchtest Du wissen?