Japanische Süßspeisenrezepte?

4 Antworten

Auf www.nipponya findest du japanische Rezepte die einfach nachzukochen sind. Es gibt auch ein Werkzeuge und Zutaten ABC, welches alle benötigten Dinge erklärt. Mir hat die Seite beim japanisch Kochen sehr geholfen. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Japan Traditionen

hey guys ich brauche fuer den erdkundeunterricht ein paar infos ueber japanische tdraditionen. und bitte! fabgt nicht an mit google oda so! vielleicht koenntet ihr mir nen link oda so zu ner hilfreiche seite schicken?

ich freue mich ueber (hilfreiche) antworten

...zur Frage

Beste Kochseite?

Es gibt doch eine Seite im Internet bei der man einfach angibt was für Zutaten man hat, und die dann sagt, was man kochen könnte...Wie heißt sie? Danke für Hilfe :)

...zur Frage

Japanische flora?

Hey Leute

Ich interesiere mich sehr für Japan kann aber leider keine Seite finden wo ich ein Verzeichniss von den Pflanzen Japans finde. Kennt jemand von euch eine ?

Würde mich sehr auf Hilfe freuen. :)

...zur Frage

Amazon bestellung in japan

in japan kommt nächsten monat ne dvd raus die ich haben möchte auf amazon.jp.co also die japanische amazon seite gibt es die dvd zum vorbestellen kann ich die irgendwie über die deutsche amazon seite bestellen oder muss ich mir jetzt ein japan account erstellen und das dann hierher liefern lassen?

bitte keine kommentare zur rechtschreibung^^

...zur Frage

Zutaten eingeben, Rezept bekommen? Welche Seite funktioniert am besten?

Es gibt ja mittlerweile ein paar Seiten, die diese Funktion anbieten. Sehr praktisch, wenn man mit bestimmten Zutaten kochen möchte, oder nur noch wenige Zutaten zuhause hat. Kühlschranksuche nennt man das glaube ich auch. Was ist euer Favorit?

...zur Frage

Wie wird man Medienübersetzer oder Literaturübersetzer für japanische Animation?

Hallo zusammen,

da ich die japanische Kultur schätze, mich gut mit deren Animationen im Fernsehen auskenne und gerne mal nach Japan reisen würde, wollte ich mal fragen ob Jemand weiß wo oder wie man Medienübersetzer oder Literaturübersetzer für japanische Filme/Serien und Literatur werden kann? Auch die japanische Sprache an sich interessiert mich sehr und ich habe bereits auf Stand A2 in japanisch.

Über Antworten bezüglich Standorte, Ausbildungsberufe oder Studienangebote, die demnach zu mir passen würden wäre ich euch sehr dankbar

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?