Japanische Süßigkeiten kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aus Japan zu importieren ist leider nie ganz billig.Sonst kann ich dir diesen Shop empfehlen,hab selber schon da bestellt und ist relativ billig und hat eine recht grosse Auswahl. http://stores.ebay.com/napaJapan-Candy-and-Bento

Wie wird es mit Versand? :) &nd' wie funktioniert das, ich meine da kann man doch nur mit Dollar zahlen, oder?

0

In welchen Läden kann man Sepia kaufen?

Hallo, ich meine jetzt zB zum Backen. Keine Onlineshops. Die Backabteilungen normalen Supermärkten sind jedenfalls eher dürftig in der Auswahl. Oder würde man das eher in einer anderen Abteilung finden?

...zur Frage

Wie kann ich diesen zwang loswerden?

Hi:) ich bin weiblich 14 Jahre und bin kaufsüchtig. Zumindest würde ich es so beschreiben. Es ist erst seit kurzem so , dass ich wenn ich an einem Geschäft vorbei laufe ständig das Gefühl habe etwas kaufen zu müssen. Meistens habe ich allerdings nur wenig Geld mit (paar Münzen). Dann komm ich nach der schule an einer Bäckerei vorbei - und schwupps! - schon was gekauft! Und zwar nicht eine Semmel oder so was. Nein! Gleich einen krapfen, ein käsestangerl und ein schokocroissant! Es ist als würden mich die Läden magisch anziehen. Ich MUSS einfach was kaufen. Die kaufsucht habe ich jetzt etwas über einen Monat. Und in diesem Monat habe ich 2 Kilo zugenommen. Ich habe schon seit Wochen keine richtige Mahlzeit mehr gegessen (Außer manchmal am Samstag beim Familien essen. Ich esse einfach meistens nur mehr entweder Süßigkeiten oder Chips (weil ich dafür immer Geld habe) oder irgendein Gebäck vom Bäcker. Dazu kommt noch: Ich habe eine genetisch vererbte Insulin Resistenz. Das heißt ich sollte eigentlich wenig Zucker und Kohlenhydrate essen!!! Wenn ich so weiter mache , werde ich noch Diabetiker! Erst heute habe ich mir wieder gekauft: Eine käsesemmel, eine Topfengolatsche (ja ich komme aus Österreich^^ Bei euch heißt das vielleicht quarktasche oder so schätze ich) , ein Croissant, eine winterjacke (hatte heute mehr Geld mit) , eine Packung Süßigkeiten und Chips! ! Bitte helft mir!!! Es ist bald Weihnachten , und ich muss sparen , schaff es aber nicht. Danke an alle die sich das durchgelesen haben , ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt tipps wie ich lerne besser mit Geld umgehen zu können , und was ich genau gegen meine kaufsucht machen kann. DANKE!♥

...zur Frage

Wo bekomme ich Anko her?

Hallo meine Freundin und ich wollten heute mal Japanisch kochen und da haben wir uns natürlich auch was rausgesucht

allerdings ist uns aufgefallen, dass wir Anko brauchen ( eine süße Bohnenpaste ). Leider wissen wir nicht wo man sowas in Berlin herbekommt, da wir Asia Läden nur in Pankow erreichen können.

Meine Frage ist, ob ihr vielleicht wisst wo man Anko herbekommt.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?