Japanische Süßigeiten zum selber machen online shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist grad eingefallen dass du eventuell doch eher neru neru suchst. Das ist das mit dem Löffel und den Schälchen zum rühren. http://rainbowandunicorns.weebly.com/poppin-cookin-diy-candy.html

Kriegst du aber sicher auch bei nipponshop.net wenn du nachfragst.

Dankesehr! :-)

0

Ich hab das mal gesehen auf nem Foto nur waren das Schlüsselanhänger die man damit machen konnte

Du meinst wahrscheinlich so was wie in dem Bild hier. Davon gibts die unterschiedlichsten Ausführungen in Japan. Frag mal bei http://nipponshop.net/index.php?controller=contact nachfragen. Die können dir das Zeug sicher aus Japan schicken.

Japanische Süßigkeiten selber machen - (Japan, japanisch, Süßigkeiten)