Japanische Süßigeiten zum selber machen online shop?

3 Antworten

Ich hab das mal gesehen auf nem Foto nur waren das Schlüsselanhänger die man damit machen konnte

Du meinst wahrscheinlich so was wie in dem Bild hier. Davon gibts die unterschiedlichsten Ausführungen in Japan. Frag mal bei http://nipponshop.net/index.php?controller=contact nachfragen. Die können dir das Zeug sicher aus Japan schicken.

Japanische Süßigkeiten selber machen - (Japan, japanisch, selber machen)

Vielen lieben Dank! :-)

0

Japanische Süßigkeiten / Snack Box bestellen?

Kennt ihr zufällig eine Seite wo man eine komplette Box mit verschiedensten Süßigkeiten / Snacks aus Japan bekommt? Will mir nicht alles einzeln zusammen suchen online sondern schon ein wenig überrascht werden was ich bekomme, daher würde ich gerne eine fertig gepackte Box bestellen.

...zur Frage

Suche authentisches japanisches Restaurant in Berlin!

Bald geht es wieder nach Berlin. Google bietet natürlich aber viele japanische Restaurants.

Ich würde nur einmal gerne ein Restaurant besuchen, dass wirklich authentisch orginal japanische Speisen anbietet. Also nicht an den "europäischen Gaumen" angepasst. Wo sich auch Japaner wohlfühlen würden. Als würde man eben in Japan essen gehen. Gerne auch richtiges Sushi (schmeckt ja irgendwie überall anders hier in Deutschland).

War leider noch nie selber in Japan um das zu beurteilen :) Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht war ja schon jemand in Japan oder ist selber Japaner um das gut zu beurteilen ;)

Berlin müsste doch neben Düsseldorf auch etwas zu bieten haben, oder?

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort!

...zur Frage

Online Shop für Ballkleider (Beispielbild)?

Hallo:)
Ich habe in Google das Bild eines Kleides gefunden, das mir sehr gefallen hat. (Bild ist unten)
Ich suche nun einen Online-Shop in dem ich solche bzw. ähnliche Kleider kaufen kann.
Und ja ich weiß das dort ein Name steht auf dem Bild, jedoch ist dies nicht besonders seriös und ich möchte gerne eine Alternative.
Vielen Dank:) Lg Leonie:)

...zur Frage

deutscher Japan Online Shop?

Hallo ich bin es wieder. Ich hoffe die einen oder anderen können mir ein bisschen weiterhelfen. Ich habe mir jetzt Geschenke für meine beste Freundin überlegt und suche Japanische online Shops, aber am besten aus Deutschland. Ich habe diesen schon gefunden, aber der ist halt auf englisch und ich habe da ein bisschen Angst, dass das nicht ankommen wird... http://www.jlist.com/home Ich suche Accessoires und am besten von den Studio Ghibli filmen. Ich wollte ihr dann irgendwie süße Brotdosen schenken oder ähnliches, weil ich das ganz schön finde. Also ich hoffe ihr kennt solche deutschen online Shops oder hat auf der englischen Seite schon einmal jemand was bestellt und gute Erfahrungen gemacht ?

LG :)

...zur Frage

Chinesische/Japanische Rezepte/Essen/Geburtstagsparty

Hallo Leute,

Mein Bruder feiert am kommenden Samstag seinen Geburtstag und er wünscht sich chinesisches/japanisches Essen. (Ich habe ihm versprochen, dass ich das Essen machen werde.) Ich weiß zwar wie man Bratnudeln u.s.w macht und ich könnte natürlich auch googeln, aber hier kriege ich immer persöhnlichere und gezieltere Antworten. Meine Frage wäre; kennt ihr vielleicht Sachen die sich gut für eine Party mit recht vielen hungrigen Menschen eignen? Vielleicht kleine Snacks (wie z.b. Frühlingsrollen) oder auch Süßigkeiten. Und wenn ihr irgendein Rezept kennt wofür ihr eure Hand ins Feuer legen würdet könnt ihr mir das auch ruhig emüfehlen! Nur keine Scheu, benutzt auch ruhig ''Fachwörter'' (bei ungewöhnlichen Zutaten z.B) ich google dann einfach was das genau ist.

Ich wäre sehr froh über viele Antworten! Danke (=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?