Japanische Seiten wie kinox?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte, bis er auf DVD kommt, importier' ihn dir und such' nicht nach semi-legalen Sachen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummpelbein
07.07.2014, 20:01
  1. Klar kann ich importieren -.- (ICH DARF NICHT IMPORTIERENNN!!!!! MEINE MUTTER WILL DAS NICHT)

  2. Warum sollte es illegal sein? Nicht alle wohnen in Deutschland :D In der Schweiz ist streamen so legal wie das downloaden, also völlig legal. Lediglich das uploaden ist illegal. Lustigerweise lebe ich in der Schweiz.

  3. Ich liebe kinox ^^ Schaue eigentlich gerade Castle auf kinox und wie gesagt: Es ist ganz Legal. (nicht mal eine Grauzone wie bei euch)

  4. Ich will den Film so schnell wie möglich sehen ... das heisst ich habe keine Lust 4-5 Monate zu warten bis eine DVD rauskommt, die ich dann nicht mal kaufen kann ...

0

Was möchtest Du wissen?