Japanische Schulregeln für die Haare

2 Antworten

Davon habe ich noch nichts gehört. Man muss sie nur ab einer bestimmten Länge zu einem Zopf binden, aber abschneiden musst du sie nicht gleich. Färben darf man auch nicht. Falls du nicht naturblond bist, wirst du es aber sicher mal ein Jahr aushalten, sie nicht zu färben, falls du es bist, kein Problem. Also keine Angst und viel Spaß bei deinem Austauschjahr!

Das wird von Schule zu Schule verschieden sein. Frag doch mal duie Austausch-organisation.

Auf japanische Schule gehen?

Hallo an die liebe Community!!! Ich wollte euch um ein paar hilfreiche Tipps zum Thema studieren/sich weiterbilden in Japan bitten. Mich fasziniert die Japanische Kultur/Geschichte, wie Moderne und Tradition so nah zusammen leben können und vor allem die vielen verschiedenen Bildungsbereiche im Thema Medien. Ich bin im Moment 14 Jahre alt. Ja ich hör euch schon sagen: So ein blödes Kind! Glaubt er geht einfach mal so nach Japan und geht auf ne Japanische Schule!!! son Sp@st!!! Aber ich bitte nur um Tipps um in den nächsten Jahren nach Japan zu gehen. Ich beende bald die 2 jährige Wirtschaftsschule (bin mit 5 in die Schule und hab die 9 Kl, "übersprungen") Würde gerne in das Themen: Medien, Mediengestaltung und Jugendpsychologie (benötige Abitur schon klar!) gehen. Ich besuche bereits seit kurzem einen Japanisch-Kurs (hat lange gebraucht meine Eltern zu überreden!) Benutze mehrere Online Lernprogramme zur Übung. Natürlich kommt das Einwandern für mich wohl nicht in Frage. Ich habe mehrere Verwandte und Bekannte Jugendliche die in Japan leben und lernen (wegen Eltern und deren Arbeitsplätze), und sie haben mir ein paar Schulen/Universitäten/ Betriebe empfohlen die evtl. Interesse an mir haben könnten (sobald Schule beendet und japanisch Kenntnisse vergrößert). Danke für´s durchlesen und vielen dank an alle die ne Antwort da lassen :D

...zur Frage

Wie heißt die Folge bei Spongebob, wo Thaddäus seine langen blonden Haare verliert?

...zur Frage

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Austauschjahr in japan? Was ist dort mit mobbing?

Nicht mehr lange und dann kriegen wir die Möglichkeit ein Austauschjahr in einem beliebigen Land zumachen.Jetzt die frage an alle die schon da waren oder sich damit auskennen:Wie steht es mit mobbing an Schulen in japan?wie reagieren die auf Austauschschüler?

Danke für das teilen eigener Erfahrungen oder Kenntnissen

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?