Japanische Schriftzeichen Übersetzen (Kanji?)?

1. - (Sprache, übersetzen, kanji) 2. - (Sprache, übersetzen, kanji)

1 Antwort

Ich kann es dir nur übersetzen, wie es im Chinesischen wäre.
Das erste ist ein Name: Kǎluòsī (Carlos)
Das zweite Zeichen bedeutet wàng (Hoffnung). Vielleicht hilft dir das ja schon weiter?

Danke Vielmals Yingfei!!!

0

Japanische Schriftzeichen(Kanji) für "fallen", "kämpfen", "leben"?

Hallo,

ich suche seit ein paar Stunden schon die Japanischen Schriftzeichen(oder Kanji) für "fallen", "kämpfen", und "leben". Leider erweißt sich die Suche schwerer als gedacht :/

Hab zwar dieses Lexikon(http://lingweb.eva.mpg.de/kanji/) gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das alles so richtig is.

Wär super wenn sich jemand damit auskennen würde :)

Danke schon im voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Kanji/Schriftzeichen japanisch für Schmerz

Hi! Wie lautet das japanische Schriftzeichen für Schmerz (körperlich, aber auch seelisch)? Habe verschiedene gefunden, wobei itami ( 痛み) wohl sehr verbreitet ist. Aber ist das auch wirklich richtig? Ich möchte das Kanji eventuell als Tattoovorlage nutzen, daher meine Frage.

...zur Frage

Sind im Japanischen die Kanji notwendig? Lerntipps für Hiragana, Katakana und Co.?

Hallö,

Also, ich hab mir jetzt das Buch Japanisch im Sauseschritt Band 1 für Anfänger gekauft, aber anscheinend wird da schon forausgesetzt, dass man die japanischen Schriftzeichen beherrscht (Warum heißt das Buch dann "Für Anfänger"?!). Jetzt würde ich gerne wissen, wie man schnell am Besten japanische Schriftzeichen lernt. Und sind die Kanji im Japanischen wirklich notwendig? Ich habe gehört, dass die besonders schwierig sind...

Arigatou schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Könnte mir das bitte jemand übersetzen? Ich kann leider kein japanisch?

...zur Frage

Kann mir jemand japanische Schriftzeichen "nennen"?

Ich suche japanische Schriftzeichen zu den Worten Glück und Mut. Bei Google blicke ich da nicht wirklich durch. Kann mir jemand da helfen? Am besten wären Kanji.

...zur Frage

Chinesische/Japanische Schriftzeichen in Deutsch Übersetzen?

Was Heißen diese Chinesische Japanische Schriftzeichen auf diesem Bild auf Deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?