Japanische Schrift übersetzen - App?

3 Antworten

Die App des Google-Übersetzers kann das wohl. (benutze ich aber nicht selbst)

Allerdings liegt der Google-Übersetzer sogar bei korrekt eingtippten Wörtern in der Browserversion so gut wie immer daneben. Das bedeutet, die OCR-Version fürs Smartphone kann eigentlich nur schlechter sein.

Davon abgesehen: Selbst wenn die Texterkennung super funktionieren sollte, kenne ich kein einziges elektronisches Übersetzungssystem, was halbwegs sinnvolle Texte zusammenbastelt.

Also: Auch wenn du so etwas gern hättest, und dir irgendwelche Webseiten oder Software-Anbieter das Blaue vom Himmel versprechen, ... so etwas gibt es nicht.

Es existiert keine App, dir dir abfotografierten japanischen Text in akzeptabler Qualität übersetzt. Und so wie ich die Technik einschätze, wird sich daran innerhalb der nächsten 20 Jahre auch nicht viel ändern.

Sorry, aber so sieht die Realität aus ... es gibt eben doch nicht "für alles eine App". :)

Da ist des Problem dass er/sie wahrscheinlich gar kein japanisch kann und auch nicht weiß wie die Tastertur um es einzutippen funktioniert

0

Koenntest versuchen mit Google Goggles zu fotografieren aber generell ist es nicht so einfach Japanisch erkannt zu bekommen. Die Uebersetzung ist im Normalfall auch unter Durchschnitt. Einfach waere es z.B. hier zu posten, was du uebersetzt haben moechtest.

Du kannst die Schriftzeichen einzeln eingeben bei IME Pad. Dazu musst du unter der Eingabegebietsschema-Leiste das Microsoft IME für Japanisch installieren. Dort findest du dann das Pad und kannst Zeichen schreiben. Die werden auch auf Anhieb erkannt, es werden alle Zeichen aufgelistet, die ähnlich aussehen. Zum Übersetzen gibst du das dann einfach alles in http://www.wadoku.de ein.

Oder noch besser: Du postest das Bild hier.

MfG根巨者。

Kannst du mein bitte übersetzen

0

Apps installieren auf Sony TV?

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Sony Bravia (KDL 43 WE 755 BAEP) gekauft. Ist zugegebenermaßen mein erster Smart TV, daher bin ich teilweise etwas überfordert :D

Jedenfalls habe ich ein Problem, nämlich die fehlende Möglichkeit Apps zu installieren. Im Menüfenster "Alle Apps" sind einige vorgespeicherte, jedoch fehlt der Playstore, sodass ich keine weiteren hinzufügen kann. Auch ein Systemupdate, was wohl als Hilfe dienen soll, kann ich nicht machen.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße, Beezy

...zur Frage

App um Sütterlin Schrift (deutsche Kurrentschrift) zu übersetzen?

Ich habe ein altes Dokument vorliegen, bei dem der Text in alter deutscher Kurrentschrift geschrieben ist. Einiges kann ich entziffern, aber der Typ hatte so eine Sauklaue, dass vieles einfach unleserlich ist. Gibt es vielleicht ein Programm oder eine App mit der ich das übersetzen kann?

...zur Frage

was heißt ich liebe dich auf japanisch?

und wie spricht man es richtig aus?

...zur Frage

Deutsch japanisch Übersetzer, ohne japanische Schriftzeichen?

hey ^^ ich suche einen japanisch übersetzer ins deutsche, ich wollte ein paar sätze oder nen ganzen text dort übersetzen ins japanische finde aber nur so komische übersetzer die das entweder falsch übersetzen oder in die japanischen schriftzeichen, ich möchte das aber so übersetzt haben dass man es auch lesen kann auf japanisch

...zur Frage

Was heißt Sayonara auf Deutsch übersetzt?

...zur Frage

Chinesische/Japanische Schriftzeichen in Deutsch Übersetzen?

Was Heißen diese Chinesische Japanische Schriftzeichen auf diesem Bild auf Deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?