Japanische Sänger wie Aimer - kennt ihr paar?

5 Antworten

Die Folgenden sind so meine Top Favoriten.

Kalafina, Aoi Eir, LiSA, ZAQ, Konomi Suzuki, Faylan, Nano, Haruna.

(Könntest evtl. auch mal meine yt playlist durchgehen, wirst bestimmt noch mehr gute japanische Sänger, sowohl weiblich als auch männlich, finden ;D)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLGz85_ldtou26sNGF1XAiTJBuPbE4uIBI

Nett von dir, danke !! :o

0
@TheAge65

Bin ich doof oder ist das erste bei deiner Playlist This silence is mine?

0
@Artes12

Emm ja? Wieso? Finde die songs von Keiichi Okabe (composer) klasse, daher ebenfalls forhanden ^^

1
@TheAge65

Zum Glück gar keine Rechtschreibfehler von mir die mich grade verdammt aufregen...

1
@TheAge65

Ist mein Lieblingssong :o Voll toll das dir das auch gefällt !!

0

Konomi Suzuki ist am besten lol

0

Hier wirst du sicherlich fündig werden:

https://www.anisearch.de/creators/singer

MFG Shiroiki (;

Uhh danke dir!

0

Gerngeschehen?

1

Diese Liste bringt absolut gar nichts.

0

wow XD

0

Kann man eigentlich Hatsune Miku als Sängerin bezeichnen?

0
@iTzXypo

Nein kann man nicht! Lediglich als Vocaloid, quasi eine Software oder so ähnlich ;D

0

Was möchtest Du wissen?