Japanische power karren

...komplette Frage anzeigen Mitsubishi... - (Auto, Tuning) subaru... - (Auto, Tuning) nissan... - (Auto, Tuning)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nissan Skyline gtr 66%
subaru impreza wrx sti 33%
Mitsubishi Lancer Evolution 0%

5 Antworten

Toyota Supra

Danke fürs "Toyota"-Sternchen

0
@jbinfo

eigentlich war ich nur versehentlich drauf gekommen aber egal ich gönne es dir trotzdem

0
@muffman

Danke fürs gönnen, aber was ist denn bitte an diesem komischen Skyline so Besonderes ? Den gibt es in Videospielen aber in Deutschland nicht wirklich auf der Strasse.

0
@jbinfo

naja keinen von denen gibt es oft auf der straße die sind nicht wirklich günstig und saufen viel usw. aber die machen echt spaß

0
Nissan Skyline gtr

Der Skyline ist einfach der Hammer! Aber das sind noch längst nicht alle PowerJapaner! Versuch es mal noch mit MazdaRX7 Twinturbo, Celica T20 GT4, Skyline R33 GTR, Skyline R33 GTST, Skyline R34 GTT, Skyline R32 GTR, Silvia S15 Spec R, 180SX, und es gibt noch viiiiiele viiiele mehr....achja und die Supra MKIV Twinturbo nicht vergessen!

das ist mir schon klar nur wieso sollte ich 10 verschiedene skylines in die umfrage mit einbeziehen das is doch bisl sinnlos oder nicht und ich wollte halt nur die meinung über diese drei wissen weil die mir am besten gefallen

0

Schön und gut, aber woher hast du die Leistungsangaben? Können ja nicht die Standartwerte sein, meines Wissens hat der R34 vom Werk aus nur 280 Pferde..

beim skyline war ich mir auch nicht sicher weil ich da bis 500ps jeden wert gefunden habe deswegen ich hab auf mehreren seiten nach gesehen dar war alles dabei

0
@muffman

der skyline hat laut werksangaben 280ps! Aber diese streuen meistens bis 330 ps! Und mit etwas tuning schon für ca. 500€ hast du 380 PS!

0
@Celicaner

danke ich hab wirklich das nicht gefunden und auf mehreren seiten stand was von wegen 450 dann hat ich das einfach genomen aber is ja auch egal

0
  • optisch der impreza
  • vom kultstatus den skyline

vom fahrerischen den evo - is allerdings auch der einzige den ich mal gefahren bin. allerdings ne aufgemachte alte version. komplett leer, 2 vollschalensitze und nen kompressor drauf.... 450ps... ein höllenteil...

Nissan Skyline gtr

Ich halte überhaupt nichts von schnellen Autos selbst , wenn man gut Verdiener ist!

Aber ich finde den Nissan Skyline gtr(400ps) am besten , nur , weil der am meisten PS hat : )

Trotzdem würde ich mir nie ein teures Auto kaufen , ich mag es überhaupt nicht , wenn andere Neidisch auf einen sind .

Gruß

ich auch nicht die sind ihr geld nicht wert ich war nur mal neugierig was andere von denen halten für das geld gibt es besere autos^^

0
@muffman

die sind nicht unbedingt teuer.....wenn du interesse an einem powerbolliden hast mail mir einfach! ein 400ps japaner kriegt man schon ab 10.000€

0
@Celicaner

ja aber nur gebraucht und so ein auto würd ich nicht gebraucht kaaufen weil die nur gehetz wurden nicht warm gelaufen usw wenn du soeinen mit 150.000km laufleistung kaufst macht der nicht mehr lange da ist ein motorschaden schon sogut wie klar deswegen neu und neu sind die zu teuer. ne ich hab kein intresse ich kann mir auch selbst einen suche aber danke fürs angebot^^

0

Was möchtest Du wissen?