Japanische oder Europäische Wachteln?

1 Antwort

Also ganz grob gesagt:

Die Mast- und Legewachteln gibt es in verschiedenen Farbschlägen.
Zweitens sind die Japanwachteln nicht so kräftig gebaut wie die Mast-/Legewachteln. Sprich die Japanische Wachtel ist kleiner und zierlicher.

Ich habe japanische Wachteln und bin sehr zufrieden damit - kann sie also empfehlen! Aber auch die europäische Wachtel ist es wert zu halten, besonders da sie in der freien Wildbahn nur noch selten anzutreffen ist.

Danke für die Antwort

0

Ist die Europäische Gemeinschaft das gleiche wie die Europäische Union?

Hallo,

ich bereite zur Zeit ein Referat über die Geschichte der Europäischen Union vor. Jetzt habe ich aber eine Frage ob die Europäische Gemeinschaft das gleiche wie die Europäische Union ist.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer "Kultur" und einer "Hochkultur"?

Wie kann mann zwischen einer "Kultur" und einer "Hochkultur" unterscheiden? Vielen Dank

...zur Frage

Artgerechte Wachtelhaltung?

Hey Leute... da ich weiß, dass viele Leute die se Plattform nutzen, möchte ich hiermit mehr über artgerechte Wachtel Haltung wissen.

Da ich in Zukunft vorhabe mir Wachteln anzuschaffen, möchte ich mir vorher genauesten erkundigen, was alles zu tun ist, damit meine Wachteln ein so artgerechtes Leben haben wie möglich. (Ohne ich mir nicht 100% sicher bin, dass ich meine Wachteln so artgerecht wie möglich halten kann, werden auch keine angeschafften!!!!!!)

Ich möchte wissen

  • Legepellets oder Legemehl
  • Bio oder normal (normales vom Bauer des Vertrauens)
  • Wie viele Wachteln in eine ca. 1,5 m² Voliere
  • Haben dann 4-5 Wachteln in diesem Stall Platz: https://www.amazon.de/gp/product/B01CO2ZWW2/ref=ox_sc_act_title_3?smid=ATW9UHJ0SMTBM&psc=1
  • Wie sollte ich sie am besten im Winter "lagern" wenn man in einer Wohnung mit Garten wohnt
  • Was sollte man generell noch beachten was ich jetzt nicht erwähnt habe???

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten!!

Lh

...zur Frage

Sind japanische Autos besser als europäische?

Hallo, ich hab da mal so ne Frage, stimmt es das ältere Japanische autos zuverlässiger sind als ältere europäischen autos, Will mir in 2-3 monaten mein erstes Auto kaufen für 2000-3000 euro und da ist es halt ein etwas älteres, und da wollt ich fragen ob das stimmt, den dan würd ich mir schon eher ein Japaner kaufen.

...zur Frage

Argumente für Brüssel al europäische Hauptstadt?

Hallo, wir machen in Politik ein Rollenspiel mit verschiedenen Europäischen Ländern und wir sind das EP.

Unser Thema ist : Die europäische Kommission fordert die Schaffung einer europäischen Hauptstadt. Diese Hauptstadt soll Brüssel sein. In Brüssel konzentriert sich ohnehin schon ein Hauptteil der Arbeit der europäischen Union. Brüssel als europäische Hauptstadt wird alleiniger Dienstsitz aller europäischen Institutionen so sollen zum Beispiel das europäische Parlament aus Straßburg oder der europäische Gerichtshof aus Luxemburg nach Brüssel verlegt werden.

Forderung:

Die Antwort kann nur lauten: Ja, wir brauchen eine europäische Hauptstadt. Seit Jahren pendeln wir zwischen Straßburg, Luxemburg und Brüssel hin und her. Das ist weniger effektiv und produziert hohe Kosten, die wir den europäischen Bürger oder innen nicht vermitteln können Diesem politischen Reisetourismus, muss Einhalt geboten werden. Die eingesparten Finanzmitteln können an anderer Stelle viel sinnvoller genutzt werden zum Beispiel für das heute hier vorgeschlagen europäische freie WLAN .

Meine Frage ist jetzt, ist muss Argumente für die Hauptstadt in ... suchen, damit wir das Rollenspiel spielen können z.b kürzere Wege also wenige CO2 Emissionen. Fallen euch noch ein paar ein.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Alle meine Wachteln sterben :(

Hallo erstmal :) Ich habe Ende Mai fünf Wachteln bekommen. (alles Mädchen) Nach einem Monat lag die erste tot im Stall, sie war vermutlich die Mutter der anderen. Danach ist dann noch eine gestorben. (Ebenfalls tot im Stall) Heute war dann die dritte an der Reihe. :( Ist euch so etwas schon passiert oder habt ihr eine Vermutung woran das liegen kann?

Man hat den Tieren nie etwas angemerkt. Morgens war alles in Ordnung und abends waren sie dann tot. Sie kriegen Wachtelfutter, Legemehl und können immer Gras picken. Ab und zu gibt es auch mal Salat.

Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?