Japanische Namen mit Nachname ,mit BEDEUTUNG .HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich auf der Suche nach einem Japanischen Kunstnamen war bin ich hier fündig geworden: http://www.wadoku.de/

WoW

Vielen Dank ;D

0

Hä? wie meinst du das? von den echten Leuten mit diesen Vornamen die Bedeutung herausfinden oder namen mit Bedeutung erfinden?

Ist egal ob die Person wirklich existiert. Ich will nur wissen was ich für Nachnamen für diese Vornamen verwenden kann und was die Nachnamen für eine Bedeutung haben ^^'

0

woher kommt dieser Nachname glaesner

Woher kommt der Nachname Glaesner und was hat er für eine bedeutung

...zur Frage

Japanische Nachnamen?

Kann mir jemand ein paar schöne Japanische Nachamen aufschreiben, die sich ein bisschen nach Fantasy anhören? (Wenns geht, bitte mit bedeutung...)

...zur Frage

Schöne Japanische (Nach)namen

Hallo. (:

Kennt ihr schöne japanische Namen oder auch Nachnamen? Suche einen passenden Nachnamen für Miharu. (: Wär lieb, wenns mit Bedeutung wäre, sofern der Name denn eine Bedeutung hat. :D

LG Marchmallw

...zur Frage

Die Bedeutung von Nachname Heldt

Wir muessen die Bedeutung von unserem Nachnamen schreiben. Aber ich weiß und meine Eltern wissen nciht was das die Bedeutung ist allso wollte ich mal fragen ob ihr es wisst.

...zur Frage

japanische namen mit Bedeutung katze/ japanische namen für katzen?

also ich suche einen Charakter für einen manga und wollte fragen ob ihr namen (mit Bedeutung) für diesen Charakter wisst

also es ist ein Mädchen dass 14 jahre alt ist. sie hat katzenohren und einen schwanz. sie liebt Tiere und vorallem katzen... sie hat auch zwei Katzen (eine weiß, die andere schwarz)

habt ihr vllt ein paar passende namen für die katzen und das Mädchen? (bei den katzen ist es egal ob m oder w) Dankeschön;D

...zur Frage

Guter, passender japanischer Nachname?

Ich male ein Manga und meine Hauptperson heißt Kira ( japanisch Gira ausgesprochen). Mir fällt kein guter Nachname ein. Kennt ihr passende japanische Nachnamen/ Namen oder welche die japanisch klingen?? Sie sollten nicht zuuuu lang sein. :)) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?