japanische nachnamen mit K?

4 Antworten

Kagawa, Kiwake, Kojiki - sorry, nur fiktiv japanische Namen - aber vielleicht hilfts trotzdem.

Ich persönlich finde Kimune/ bez Kimuna sehr schön. Wenn es länger sein soll auch Karatesu oder Kuneo.

oder kitsune das heißt fuchs ich pers. finde den seher schön aber ist auch mehr ein vorname ;)

Schöne Japanische(Evt Englische) Fantasy Nachnamen?

Hallo. Ich schreibe eine Fantasy Geschichte. Alles schön und gut aber mir fehlen Nachnamen! Ich dachte an Skywalker da es um Engeln geht, aber es wäre etwas doof da es schon Luke Skywalker gibt xD Japanisch wäre auf jeden Fall besser! DANKE!

...zur Frage

Wo kommen die ganzen Nachnamen her?

Es gibt soviele Nachnamen, aber wo kommen die her oder wer hat sie erfunden? Mein Reli-Lehrer hat den gleichen Nachnamen wie ich, also muss er ja irgendwie entfernterweise mit mir verwand sein.

...zur Frage

Mit Anime Japanisch lernen?

Ich würde gerne mithilfe von Anime Japanisch lernen. Ich habe mich gefragt, ob man im Internet Animes auf Japanisch finden kann, die ebenfalls japanische Untertitel haben, die allerdings nicht Kanji sind, sondern sozusagen die Übersetzung in die Englische Schrift. Mir fällt es nämlich manchmal schwer, die Wörter zu verstehen, wenn so schnell geredet wird. Außerdem könnte ich mir so die Aussprache so besser einprägen. Wär echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke, im Voraus (:

...zur Frage

Kann mir jemand gute Musik empfehlen (Japanisch) 😅?

Ich suche wie gesagt gute Japanische Musik! :D jedes Genre ist ok. Ihr könnt mir auch Anime Openings empfehlen. Danke im voraus 😄

...zur Frage

Guter, passender japanischer Nachname?

Ich male ein Manga und meine Hauptperson heißt Kira ( japanisch Gira ausgesprochen). Mir fällt kein guter Nachname ein. Kennt ihr passende japanische Nachnamen/ Namen oder welche die japanisch klingen?? Sie sollten nicht zuuuu lang sein. :)) Danke

...zur Frage

anime Sakamoto desu ga, Ger Sub?

hi, gibt es den Anime "Sakamoto desu ga?" in Ger Sub? Wo kann ich den Anime mit Ger Sub anschauen? Meine japanische Freunde haben mir diesen Anime empfohlen aber nur auf japanisch :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?