Japanische Nachnamen die mit -kawa enden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du ohne weiteres googlen und kombinieren - so schwer ist das nicht

  • Arikawa
  • Erikawa
  • Fujikawa
  • Hasegawa
  • Isokawa
  • Kurokawa
  • Murakawa
  • Nakagawa
  • Okawa
  • Sakuragawa
  • Tomikawa
  • Umikawa

So, für heute Nacht reichts.

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

:oo Arikawa! Ich hab'n Manga, da heißt ein Junge so mit Nachnamen ^^ :D

0