Japanische Musiker/-innen

2 Antworten

Also ich nenne nicht alle die ich kenne (da das zusammen über 70 bands und Leute sind) aber ich beschreibe dir mal kurz die Bands, die ich am besten finde, dann geb ich noch ein Beispielvideo dazu und du kannst dich dann entscheiden ob du die Musik bei Youtube suchen willst.

The GazettE Diese Band gibt es seit 2002 und sind in Japan eine der berühmtesten und bekanntesten Bands. Auch in Asien und teilweise Europa und Nordamerika sind sie unter Japanfans sehr bekannt. Die Band besteht aus: Ruki (Gesang) Uruha (Gitarre), Aoi (spricht man "Eio" aus, Gitarre), Reita(Bass), Kai (Schlagzeug). Die bekanntesten Lieder sind: Reila, Guren, Ruder, Zetsu, Hyena, Before I decay, Sucicide Circus, Filth in the beauty, Vortex, Taoin, Chizuru und Burial applicant

Versailles Diese Band gab es von 2007-2012. Sie waren eine der in Japan berühmtesten Metalbands. Auch außerhalb von Japan waren sie sehr bekannt. von 2007-2009 war Jasmine You der Bassist der Band, bis er dann verstarb. Auch dafür bekannt war die Band, das Hizaki nicht nur aussieht wie ein Mädchen, sondern sogar so gut, das er hübscher aussieht als viele andre Mädchen auf der Welt, dabei ist er eigentlich ja ein Mann. Die Band bestand aus: Kamijo (Gesang), Hizaki (Gitarre), Teru (Gitarre), Masashi (Bass), Yuki (Schlagzeug). Die bekanntesten Lieder sind: Prince, Princess, God palace, Masquerade, The Revenant Choir, Phillia und Aristocrats symphony

Jupiter Nachdem sich Versailles getrennt hatte, wurde ohne Kamijo mit Zin als Sänger die Band Jupiter 2013 gegründet. Die bekanntesten Lieder sind: Blessing for the futureund Scarlet

Maximum The Hormone Diese Band gibt es bestimmt schon 18 Jahre lang. Am bekanntesten sind einige ihrer Lieder, da sie oft als Intro für Animes verwendet werden. Die Band besteht aus: Daisuke (Rappen, Gesang), Ryo (Gitarre, Gesang) Futoshi (Bass), Nao (Schlagzeug Gesang). Nao ist die Schwester von Ryo und hat eine Tochter. Daisuke hat 2 Söhne. Die bekanntesten Lieder sind: Rei rei ma ma, Bikini Sports Ponchin, Buiikikaesu, Koi no megalover, Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nurerorerorero, Zetsubou billy, Maximum The Hormone und Rokkinpo goroshi

Exist Trace Diese Band besteht komplett aus Frauen und gibt es schon seit 12 Jahren. Das bedeutet, als die Band gegründet wurde, waren die Mädels 13-16 Jahre alt. Die Band besteht aus: Jyou (Gesang), Miko (Gitarre), Omi (Gitarre), Naoto (Bass), Mally(Schlagzeug). Ihre bekanntesten Lieder sind: Venquard, True, Daybreak, Water und Judea

Gackt Er ist schon 41 Jahre alt und macht seit mehr als 20 Jahren Musik. Zuerst machte er Musik in einer Band, nun hat er nur noch nebenbei eine Band. Hauptberuflich ist er Sänger, obwohl er auch schon als Schauspieler in Serien zu sehen war. Seine bekanntesten Lieder sind: Wasurenai Kara, Kimi ni aitakute, Vanilla, Redemtion, Returner, The next decade, Flower, Jesus und Grafiti

SCEW Diese Band gibt es seit 2006 und ist ebenfalls sehr bekannt in Japan und auch außerhalb. Die Band besteht aus: Byou (Gesang), Kazuki (Gitarre), Manabu (Gitarre), Rui (Bass), Jin (Schlagzeug). Ihre bekanntesten Lieder sind: Death's door, Gater roses, Deep six, Brainstorm, Vegas, Vanquish und Duality

LM.C Diese Band gibt es seit 2007, ist auch sehr berühmt und besteht aus Maya (Gesang) und Aiji (Gitarre). Vom aussehen her könnte man sie fast für 15-19 Jährige Kinder halten, doch beide sind schon 35 und 39 Jahre alt und auch wenn man denkt Asiaten sind alle bloß klein, da irrst du dich, denn Maya ist 1,85m groß. Ihre bekanntesten Lieder sind: Chemical kingtwoon, Ah ha!, Double dragon, Sentimental piggy romanze, Rock the LM.C, 88, Hoshi no arika und let me crazy

SuG Diese Band gibt es seit 2007 und ist auch sehr berühmt. Diese Band besteht aus: Takeru (Gesang), Masato (Gitarre), Yuji (Gitarre), Chiyu (Bass), Shinpei (Schlagzeug). Shinpei ist sehr klein. Auf Fotos mit Leuten die ca. 1,70 oder größer sind, sieht er auß als sei er so groß wie die Beine der anderen Leute lang sind xD denn er ist nut 1,54m groß. Die bekanntesten Lieder der Band sind: Life2die, Butterlfyboy, gimme gimme, 39GalaxyZ, Fat inside horror und howling magic

** Mix Speaker's,inc** Sie waren zu Anfang als sie 2007 gegründet wurden, sehr bekannt, da 2 ihrer Mitglieder (Seek und Aya), vorher in einer extremst berühmten Band waren, doch im laufe der Zeit wurde es etwas ruhiger um die Band. Vor wenigen Wochen ist dann einer der beiden Sänger (Yuki) ausgestiegen. Nun besteht die Band aus: Miki (Sänger), Aya (Gitarre), Keiji (Gitarre), Seek (Bass), S (Schlagzeug). Die bekanntesten Lieder sind: Big Bang music, Innocent world und shiny tale

Alice nine Eine der bekanntesten Japanischen Bands. Diese Band gibt es seit 2004. Bestehen tut die Band aus: Shou (Sänger), Hiroto (Gitarre), Tora (Gitarre), Saga (Bass), Nao (Schlagzeug). Ihre bekanntesten Lieder sind, Rainbows, 13, Q, Drella, Kowloon nine heads rodeow show, cross game und Hana

https://www.youtube.com/watch?v=osr0JxHm9nY&list=PLI0NQLi1WIy1IREMDBB9quRGiCPo6A38L&index=98

ONE OK ROCK Sind dafür bekannt, das sie eine der wenigen Bands aus Japan sind, die ganz gut English können und die meisten Songs sind fast bis komplett auf English. Deren bekannteste Lieder sind: Liar, depper depper, wherever you are, the beginning, Juvenile, no scared und the never ending story

Ayumi Hamasaki Sie ist die berühmteste Sängerin in Japan. Sie ist auch in Asien so bekannt, wie Madonna in Amerika. Ihre bekanntesten Lieder sind: Greatful day, Pokerface, Sunrice, mirrocle world, Missunderstood, heaven, evolution, you and me und fly high

Koda Kumi ist auch sehr bekannt in Japan. Sie selber ihat einen ca. 1 Jährigen Sohn. Ihre besten songs sind: Lollipop, Real emotion, moon crying, Butterfly und Superstar

RoNoCro mag ich selber gerne. Bestehen tut die Band aus: Minami (Gesang), Setsuki (gitarre), Mello (Gitarre), Reon (Bass). Reon ist viel Jünger als die anderen, bloß wie alt alle andren sind weiß ich nur nicht. Ich weiß nur das Reon 19 Jahre alt ist. Deren beste Songs sind: ABGD, Give me a smile, This is RoNoCro und the little dog of winter

0
@Rukichan

AKB48 Bestehen aus 46 Mädchen und sind damit die größte Girlgroup der welt. Ihre bekanntesten Lieder sind: Bingo!, Suger rush, Aitakatta, Eiugio diamondo, Lucky seven, river und heavy rotation

Gotcharocka Die Band mag ich auch gerne. vor wenigen Monaten stieg der Bassist Shingo aus. Nun besteht die Band aus : Jui (Gesang), Jun (Gitarre), Toya (Gitarre), deren beste Lieder sind: Hydrag, shortcake und virginity

DIV Bestehen aus : Chisa (Sänger), Shogo (Gitarre), Chobi (Bass), Satoshi (Schlagzeug). Deren beste Lieder sind: Teddy, Zero one, Season, I HATE YOU und Milly latte

Black Gene For The Next Scene Bestehen aus: Ice (Gesang), Toki (Gitarre), Rame (Bass), Sala (Schlagzeug). Deren bekannteste Lieder sind: DOOM, Namida KHz und Sakura trance destiny

0

Ayaka iida hat eine sanfte reine Stimme und schreibt ruhige Lieder mit viel Klavier und tiefgründigen Texten

Was möchtest Du wissen?