Japanische Movies gesucht in sogut wie allen richtungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey guck dir mal Deaht Note an dieser Film ist inspiriert von den Anime es gibt auch ein Trailer auf Youtube davon siehs dir einfach mal und wer weiß vielleicht gefällt er dir ja ich hoffe du findes noch ein coolen Film wenns der nicht sein sollte Guten Abend dir noch haha😊

Hab ich darmals selber in den Deutschen Kinos geschaut :) Aber danke. Hab blu ray vom anime und real life action film selber :)

0

http://watchasianhorror.blogspot.de/?m=1... falls dich sowas interessiert.     Solltest du allerdings nicht der Typ für solche Filme sein, würde ich dich trotzdem gerne auf Filme wie 'Uzumaki' von junji ito hinweisen ( die es übrigens auch alle als manga gibt die dann verfilmt worden sind ). Er ist berühmt für seine Geschichten, du solltest ihm eine Chance geben.

Die folgenden Filme sind eine Satire auf Krimis:

Marusa no onna 1 und 2

Dann kenne ich noch den Film Tanpopo.

Wenn Du Interesse an alten Filmen hast, kann ich Dir den Regisseur Yasujiro Ozu empfehlen.

Außerdem gibt es da noch die Serie Otoko wa tsurai yo. Darin geht es um einen Halodri mit einem guten Herzen, der immer auf Reisen geht und allerlei Abenteuer erlebt.

Was möchtest Du wissen?