Japanische Modezeitschriften

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach 'ne DHL Paketbox registrieren :)

Hey!

Ich wohne in Hannover und kann dir einen Laden empfehlen.

Comix.

Comix ist ein Comicladen aber es werden dort überwiegend Manga verkauft. Dort gibt es überwiegend japanische Modezeitschriften. Ich kann dir Popteen empfehlen. Kostet aber 10,00€.

Leg dir doch ein Postfach zu.