Japanische Künstler auf Spotify?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts zig Künstler.

Schau doch einfach nach.
Geh auf ne japanische Band auf Spotify und schau bei ähnliche Künstler. 

Loudness
X-Japan
Anthem
Sabre Tiger 
Vowwow
Sex-Machineguns
Show-Ya
Babymetal
Eizo Japan

und hunderte mehr.

- Gackt
- ONE OK ROCK
- Linked Horizon
- MAGIC OF MY LIFE
- Lia
- Boom Boom Satellites
- Rookiez Is Punkd
- the GazettE
- lynch.

Crossfaith
coldrain
kageyama hironobu (u.A. dbz soundtrack)