"Japanische" Klavierstücke

2 Antworten

Man muss nicht immer alles besonders machen, nur weil es ein Asiate spielt oder es aus Japan oder sonstwo kommt. Vielleicht findest du das Klavier als Musikinstrument auch einfach nur besonders schoen.

Ich finde beispielsweise Streichinsturmente sehr schoen und da bekomme ich immer eine Gaensehaut von. Da ist es egal, ob es ein modernes, klassisches, japanisches oder deutsches Stueck ist.

Das ist übliche Filmmusik...

Offline Android Game?

Tag :) Bin auf der Suche nach einem Offline Game für mein Android Smartphone....brauch was für die Fahrt.... Ich bin ein Mädchen und interessiere mich eher für asiatische/japanische Games, d.h. Otome, Visual Novel Games, Music Games.....teilweise auch RPGs (z.B. Final Fantasy ♡). KA, vielleicht kennt ihr auch welche zum Thema Kunst oder so.... oh oder Open World...... sowas :> nicht so dunkel und "hässlich" :}

ありがとうございます

LauraJuM

Ps: ich kann kein Japanisch, kann nur Hiragana lesen

...zur Frage

Gibt es eine japanische Amsel oder so etwas ähnliches?

Ich bin gerade in Japan und höre eine wunderschöne Vogelstimme. Der Klang ist so tief wie eine Amsel, aber so wild wie im Urwald.

...zur Frage

Welche ähnlichen Klavierstücke gibt es?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit Comptine d`autre von Amelie gespielt. Jetzt such ich immer noch solche ähnlichen Stücke.

LG Maria

...zur Frage

Gute japanische/koreanische Filme/Serien?

Hallo liebe Community,

ich suche nach japanischen/koreanischen Filmen/Serien, die ähnlich wie die "Rurouni Kenshin" Reihe oder den Film "Train to Busan". Kann auch in andere Richtungen gehen^^

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Wo bekomme ich in Deutschland Japanische/Asiatische Süßigkeiten?

Ich suche Süßigkeiten die man am besten im Internet oder aber auch im Landen kaufen kann. Sie sollten aus Asien bzw Japan stammen Danke

...zur Frage

Ähnliche Japanische Bands wie One Ok Rock früher war?

Hallo

Gibt es eigentlich sonst noch eine Band die nur wenig Autotune verwenden? Und dabei Rock machen? Ich mag sonst noch Coldrain und manchmal höre ich My First Story. Das neue Lied von One Ok Rock hat mir jetzt einfach den Rest gegeben. Nur kenne ich keine Japanische Band mehr die normalen Rock (Bitte keine VK Bands, ich höre schon VK und das reicht mir xD), ohne viel Autotune produzieren.... Darf auch in die Richtung Metal (Nein, kein Babymetal, und Maximum the Hormon finde ich jetzt auch nicht das Wahre...). oder auch in Richtung Core gehen (Crossfaith benutzt zu viel Autotune). Nur bitte keine Pop Bands.... Egal ob Japanisch oder Englisch, nur sie sollten sich in Japan gegründet haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?