Japanische Girl-Groups?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls dir den Stil gefällt, hör dir mal Babymetal an, die höre ich mir hin und wieder gerne an. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber es gibt relativ viele die japanisch singen von den kpop bands besonders girls generation und aoa es ist halt nur ziemlich schwer in generell welche zu finden weil die mehr bei yt gesperrt werden

vielleicht hilft dir ja der link sonst google einfach jpop girl groups und hör dir mal verschiedene an :) http://www.insidermonkey.com/blog/10-most-popular-japanese-girl-bands-380415/

und mit songs verbesserst du nicht wirklich sehr dein japanisch filme und co sind da besser weil du die mund bewegungen besser siehst und die ausprache besser mit bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich ja vorhin schon mal eine deiner Fragen beantwortet habe, halte ich mich hier etwas kurz:

  • 9nine
  • AKB48
  • Buono! (existiert nicht mehr)
  • Guardian five (existiert auch nicht mehr)
  • LinQ
  • Morning Musume
  • Morning Musume W (war eine Subgroup von zwei ex. Mitgliedern in den 90ern)
  • PassCode
  • Rhymeberry
  • SKE48
  • STERO JAPAN
  • Weather Girls (Kommen aus Taiwan, haben aber nach ihrem Debut 2012 in Taiwan von 2014 bis zu ihrem Ende 2015 auf Japanisch gesungen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellilovesuruha
09.01.2017, 20:18

Dankeschön ^^ muss ich mir unbedingt mal anhören;3

0

schon was älter, aber gut: Kalafina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AKB48 fällt mir da spontan ein, ist eine grooooße Gruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Perfume!! Die sind richtig stark <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube die sind Japanisch xD. Name: "Babymetal"

Beispielsong: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?