japanische fuchmaske

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KITSUNE

Fuchsmasken erinnern an den Fuchsgeist Kitsune

und wo kann ich die kaufen?

0
@tortelli

sorry war weg...erst jetzt gesehen..uii da gibt's recht teuere Stücke

es gibt auch noch die Inari, die Fuchswächter

Wegen Inaris enger Assoziation mit Kitsune wird Inari oft auch als Fuchs dargestellt.

also wird schwer-mal bei EBAY versuchen..oder ich würde mir eine selbst machen mit Pappmachee-das bekommt man ganz gut hin: Ist billig, wiegt kaum was und entsprechend mit Lack bearbeitet hält das sehr gut*

http://fc00.deviantart.net/fs50/i/2009/269/5/4/Okami_Amaterasu_Kitsune_Mask_by_merimask.jpg

lässt sich einfach anfertigen- ..du suchst dir die Vorlage die du am schönsten findest* und los geht's-

schau mal hier rein missmonster's art shop! und gib ein was du suchst

@tortelli

0

Frag mal bei http://nipponshop.weebly.com/ nach. Du musst denen nur per Mail schreiben was du suchst und bekommst dann meist innerhalb von einem Tag das Angebot. Dort kriegst du alles und du kannst in Euro bezahlen.

Hmm, Fuchs heißt "Kitsune" (狐) - was Maske heißt, weiß ich nicht.

und wo kann ich die kaufen?

0