Japanische Filme/Serien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Death Note empfehle ich jedem echt toller film

serien: Proposal Daisakusen(romantisch&witzig), Buzzer Beat(romantisch&ab und zu witzig), Hana Yori Dango(romantisch&witzig), Hana Kimi(sehr witzig mit einem schuss romantik), Liar Game(einfach cool und spannend), Kurosagi(cool&spannend), Atashinchi no Danshi(sehr witzig), Orthros no Inu(mit fantasy), und noch viele andere :D (was für ne beschreibung grins)

Death Note Live Action Movie 1+2(1. ist sehr gut, zweiter auch ganz okay)

Battle Royal(Sehr guter Film)

Die Geisha(Sehr,Sehr,Sehr guter Film)

Ghost Train(Ganz okay)

Suicide Circle(Horrorfilm | Relativ 'billig' gemacht, fand ihn allerdings doch sehr ..erschreckend! Insg. ganz gut)

Cursed(Auch noch so n' Horrorschinken.. fand ihn ganz gut.)

So, dass waren jetzt die einzigen die mir einfallen, die ich ganz gut fand .. hoffe ich konnte dir helfen :) Falls du noch mehr brauchst, hier is' ne Liste + Filmbeschreibungen:

http://www.anime-loads.org/registry/Asia/geamte_liste

Legst du eher Wert auf Action ( z.B. die Honk-Konk Filme von John Woo ) oder eher auf asiatische Kampfkunst wie HERO?

Zaraki777 12.07.2010, 13:32

hmm .. mal das mal dies.. also action is was fürmich aba gucke auch gerne solche dramatische wie hero ^^

0

Niemand empfiehlt "Memories of Matsuko O_ô Beste Film ever ;) (Trailer unten ;)) Schön Bunt, detaillierte schöne Bilder, tolle Story. Vom selben Drehbuchautoren gibt es noch " Kamikaze Girls" welcher ebenfalls sehenswert ist!

das allerbeste: 1 Litre of Tears (11 Folgen)

und film .. Koizora :)

PieceRocks 26.08.2010, 14:52

oh man hab ich geheult am ender der beiden serien (total traurig) whoa

0
cookiekeks 27.08.2010, 04:43
@PieceRocks

Jaa bei 1 litre of tears muss jeder heulen :D

ab der 5 folge .. hab ich nur noch durchgeheult :'D

0

Was möchtest Du wissen?